4.Runde Bye Bye Pimperlquote Gewinnspiel 29.11 - 5.12

lucky-loser stehen fest:

Ausgangs-Auslosungsliste
0. passtschon 8 Punkte
1. H2B2 8 Punkte
2. EsteChico 8 Punkte
3. Caliph 8 Punkte
4. freestyler 6 Punkte
5. Tiggi 6 Punkte
6. rummenigge Quote 5 Punkte
7. gerinho 4 Punkte
8. andor 3 Punkte

Zahlen von euch:

rummenigge: 88
tiggi: 98
EsteChico: 99
freestyler: 77
gerinho: 80
andor: 66
H2B2:50
caliph: 62
passtschon: 50

Summe: 664 mod 9 = 7 => gerinho
dann 664 mod 8 = 0 => passtschon

Glückwunsch! [[bussi]] [[winkewinke]]

Mir hat das Spiel auch gefallen und es waren auch einige Sachen dabei die ich (blind) nachgespielt habe - sicher mit Gesamtplus!

Eine, wie auch immer angelegte Fortsetzung ist wünschenswert (Entweder sponsored by... oder jeder Teilnehmer macht einen kleinen Einsatz (wenn das so erlaubt ist?)).

Es ist weniger wegen der Gewinnaussicht, sondern weil man bei einem solchen Spiel eher einen ungewöhnlichen Gusto, den man ja nicht immer logisch begründen kann, postet.

Jedenfalls ein Spiel wo mir auch die Punktewertung äusserst fair vorkommt.....

Leute, ihr bekommt das Gewinn entweder diese Wochenende oder anfang nächst Woche.

Es gibt zwei Möglichkeiten:
moneybooker oder paysafecard,

ich bevorzugt moneybookers, weil es für mich einfach ist, und ist auch leicht abzuwickeln. aber wenn ihr paysafecard haben will, kann ich auch besorgen!

sag mir bitte per PN eure Zahlungsauswahl, und bei mb bitte auch eure konto. [[bussi]]

chinaboy schrieb:
für Gewinner, in eurer Postfach liegt ein PN mit paysafecard-code, oder ist per mb schon eingetroffen.

Bitte hier mal bescheid geben, falls ihr den gewinn bekommen habt.
danke und grüsse!

[[winkewinke]] .....yep...vielen dank [[bussi]] ...hab natürlich den kompletten Betrag eingesetzt [[aetsch]] ....

....kleiner Spass

Also, nachdem ich ja versprochen hab, daß ich, wenn die ganze
Kohle von Spw.de da ist, eine Runde dieses schönen Gewinnspieles übernehm, werd ich es auch tun.

Hab aber derzeit bis Ostern eine Prüfung nach der anderen, sodaß ich mich erst nach meinem wohlverdienten Osterurlaub drum kümmern kann.

Bis dahin müßt´s noch warten!

Was ja ned heißt, daß bis dahin ned jemand anderes eine 4-Wochen-Runde spendieren könnte...

Jeder, der dem chinaboy seine Picks gewinnbringend nachspielt, könnte ja mal in der Hinsicht "in-Sich-Gehen".

Ich hab´s ned vergessen,

ABER ich hab beim besten Willen keine Zeit, mich darum zu kümmern...

Es gibt jetzt drei Möglichkeiten:

Entweder wir verschieben meine zu sponsernde Pimperlbyebyerunde

--> schlechteste Möglichkeit, weil ich derzeit gar ned absehen kann, wann ich wieder Zeit hab... (in diesem Jahr wohl nimmer!!).

Oder ich stell die 100,- Euro zur Verfügung und jemand anderes kümmert sich um Ablauf, Auswertung etc. einer solchen 4-Wochen-Runde.

Oder ich stell allgemein den Forumsbetreibern 100,- Euro zur Verfügung
(ein PSC-Hunderter!) und Ihr setzt es für ein beliebiges Gewinnspiel ein.

Mir wurscht, hauptsache, ich muß mich ned drum kümmern!

Also Flo, Gerinho, Chinaboy oder..., setzt´s Euch bitte kurz mitnander in Verbindung und gebt´s mir dann Bescheid!

Hm, mir hat das Spiel auch gut gefallen, ausserdem habe ich einige Gustotips nachgespielt(mit Erfolg)! Daher erhöhe ich die 100,- vom Kaeyschn um 50,-€ (PSC, Code gebe ich bei Spielbeginn an Flo oder wer es dann auch wirklich beaufsichtigt). Drum kümmern kann ich mich zwar leider auch nicht aber vielleicht kanns ja wirklich einer unserer kompetenten Leute (Chinaboy, Geri?) übernehmen.

Obwohl ich gerne mitsponser werde ich trotzdem auch mitspielen.......

CafeKing schrieb:
Als Dankäschen für die fille gute Tips in diese Forum, ich habe beschlosen, daß Firma steiert 25,- EUR dazu, aber meine Chef noch nix weis.

@CafeKing: Bleder Hanswurscht, depperter [[hammer]] !

Is ja bloß mei Geld, was Du da herschenkst [[bang]] !
Der Kerl g´hört eing´sperrt...
Aber guad, somit wär ma bei 175,-
125 von "uns" und 50,- vom Caliph (Danke [[bussi]] ).

Ein besonderer Dank unserm Chinaboy [[bussi]] , der die Arbeit übernimmt!

@Gerinho: die 125,- fon uns gibt´s nur per PSC, fon mir aus a gleich.

Rührst Dich halt!
Grüße