Michi schrieb:Bode Miller Sieger der Abfahrt in Beaver Creek
3,00 / eurosportwetten
Viele Experten erwarten, dass die hohen Startnummern kaum Chancen auf den Sieg haben. Gestern im Super G war dies schon zu erkennen und da Miller ca. 10 Läufer vor Maier, Rahlves, Walchhofer, ... an den Start geht, muss man das versuchen!!!
Michi
Haines schrieb:Beide Joker
Hideharu Miyahira - Michael Uhrmann 2 1.95 Expekt
Es gibt im Weltcup-Zirkus natürlich auch Schanzen, die gewisse Springen lieber mögen, aufgrund der Tische und deren Winkel. Michi liebt diese Schanze und kommt generell gut mit ihr zurecht.
Von der Quali halte ich eh wenig, wenn erst verlängert und dann verkürzt wird !
Haines schrieb:Beide Joker
Es gibt im Weltcup-Zirkus natürlich auch Schanzen, die gewisse Springen lieber mögen, aufgrund der Tische und deren Winkel. Michi liebt diese Schanze und kommt generell gut mit ihr zurecht.
Haines schrieb:Haines schrieb:Beide Joker
richtig = 3,90
,passtschon schrieb:.....hab noch meinen NOCHMAL-JOKER.... gilt der heute noch?
Chinaboy schrieb:"nochmal joker", mit diesem joker kann man in eine Woche zwei Tipps plazieren. auch hier müssen zwei Tipps vor Samstag 14 Uhr abgegeben werden.
Gerinho schrieb:,passtschon schrieb:.....hab noch meinen NOCHMAL-JOKER.... gilt der heute noch?
[[herby]] es steht in den AGB's abgabeschluß der Wetten Samstag 14 H
Chinaboy schrieb:"nochmal joker", mit diesem joker kann man in eine Woche zwei Tipps plazieren. auch hier müssen zwei Tipps vor Samstag 14 Uhr abgegeben werden.
Wer lesen kann ist im Vorteil [[grin]]
richtig [[bussi]] [[bussi]]freak schrieb:chinaboy schrieb:freak schrieb:Feyenoord v Schalke 04 2 @1.85 bei Topcil
meinst Du hier wohl 1
sorry, meinte natürlich die 1, dies erkennt man auch an der Quote.
Danke für den Hinweis Chinaboy [[bussi]]
T.Crown schrieb:Leverkusen - Wolfsburg
Ht/Ft 2/1 @27 GB + Verdopplungsjoker
beide mannschaften so unberechenbar, da ist alles möglich
T.Crown schrieb:T.Crown schrieb:Leverkusen - Wolfsburg
Ht/Ft 2/1 @27 GB + Verdopplungsjoker
beide mannschaften so unberechenbar, da ist alles möglich
[[yo]]
is mir ja schon fast peinlich...