31.12.2007 der letze Tag eines guten Jahres

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am

31.12.2007 der letze Tag eines guten Jahres

• 0,0 da ich fahre/keinen Alk mag

Stimmen: 0 0.0%
  • 0,5-1,0

• 1-2 also angetrunken

• 2-3 1. Doofe Ideen kommen auf...Verlust der Muttersprache

• Über 3.0 man kann plötzlich russisch sprechen, und sieht weisse Hasen am Himmel

• Umfrageteilnehmer
    0
olliveira schrieb:
luckyLooser schrieb:
thommesdd schrieb:
luckyLooser schrieb:
Für mich ist heute nichts dabei. Da gestern fast alle wetten durch gegangen sind (Morgenstern, Augsburg, Krefeld, Panatinaikos, Derby over und Kirk Shepherd) habe ich einen äußerst positiven Jahresabschluss.

Wünsche allen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2008

kennst du Wayne ???

Klar kenn ich Wayne. Aber die Quote von Shepherd war einfach besser und wer in einem Halbfinale steht hat vohrher also auch gut gespielt. Ausserdem finde ich die show von Wayne zwar nicht schlecht aber es ist halt nicht unbedingt förderlich fürs spiel. Der Sieg über Taylor war sicher verdient aber rechtfertigt nicht diese quoten verteilung. Zumal man es auch oft gesehen hat das ein spieler nach einem sieg über einem ganz großen, das nächste Match verliert.

Im nachhinein ist man immer schlauer

Bei Mardle konnte man so oder so argumentieren. Der Sheppard hatte bis dahin kein Spiel mit nem Durchschnitt über 90 absolviert und in nem Finale stand ein Qualifikant auch noch nie.

Nunja, es ging ja eh nicht um Wayne Mardle sondern um den anderen Wayne.

HERRLICH

Playario schrieb:
karllemann schrieb:
Morgen,
also gestern waren die Celtics ein schönes Geschenk (@2,15),

heute Sieg Blazers
außerdem noch orlando spread und pacers

allen ein erfolgreiches Jahr 2008

jaaaa siiiicher im staples center gegen die super aufspielenden lakers ein geschenk
wo liegt dein Problem? Die Celtics haben ein All-Star-Team und die Lakers haben Kobe...wenn der versagt (wie gestern Nacht) sind sie nur noch die Hälfte wert...

karllemann schrieb:
Playario schrieb:
karllemann schrieb:
Morgen,

heute Sieg Blazers

jaaaa siiiicher im staples center gegen die super aufspielenden lakers ein geschenk
wo liegt dein Problem? Die Celtics haben ein All-Star-Team und die Lakers haben Kobe...wenn der versagt (wie gestern Nacht) sind sie nur noch die Hälfte wert...

Es geht doch nicht nur um Kobe. ES geht vor allem um die Verteidigung und die Celtics haben die beste Verteidigung und dazu mit Garnett einen Top Spieler "in the paint" und mit Allen hat man einen super 3er Schützen und last but not least Paul Pierce der immer beständig seine 25 Punkte holt

karllemann schrieb:
Playario schrieb:
karllemann schrieb:
Morgen,

heute Sieg Blazers

ja wenn man es nur davor gewusst hätte das kobe mal nicht so gut spielt lakers sind ein super starkes team da hängt sicher nich alles an kobe...und man hat ja gesehen wie das "allstar" team sich gegen ein TEAM wie detroit geschlagen hat also von geschenk will ich da garnichts hören, bei nba sowieso nich

Playario schrieb:
ja wenn man es nur davor gewusst hätte das kobe mal nicht so gut spielt lakers sind ein super starkes team da hängt sicher nich alles an kobe...und man hat ja gesehen wie das "allstar" team sich gegen ein TEAM wie detroit geschlagen hat also von geschenk will ich da garnichts hören, bei nba sowieso nich

Ja Detroit hat auch einer sehr starke Defense aber LA hat mit Kobe die Lebensversicherung und wenn der nicht über die 25 Punkte scored hat man ein Problem vor allem wenn Bynum und Odem nicht einmal die 15 Punkte packen!Habe mir das Spiel gestern in den Anfangsphase angeguckt und Boston verteidigt super und Punktet auch dann wenn es sein muss