31.08.2013 Samstag

villa real dos santos to score lacht mich an aber will seine meinung haben ^^

wenn die Quote stimmt sicher keine schlechte Wette. Es ist aber zu bedenken, dass Villa auswärts nicht mit zu Hause zu vergleichen ist und Osasunas Def. im Gegensatz zu Villas bisherigen Gegnern eine sehr laufintensive Manndeckung spielt, die solchen Schönwetter/Hurrafussballern wie Dos Santos ganz schön auf den Magen schlagen kann

wenn die Quote stimmt sicher keine schlechte Wette. Es ist aber zu bedenken, dass Villa auswärts nicht mit zu Hause zu vergleichen ist und Osasunas Def. im Gegensatz zu Villas bisherigen Gegnern eine sehr laufintensive Manndeckung spielt, die solchen Schönwetter/Hurrafussballern wie Dos Santos ganz schön auf den Magen schlagen kann

3.35

quote dann wohl doch ein bissl mager [[schwitz]]

lazio grade so +-0

hätte ma hernanes keine rote bekommen.

santos nur auf der bank wohl [[sleep]]

kommt doch immer wrestling tnt :mrgreen:

:D aso..

grad mal program angesehen..erst im September wieder..

Bass Fishing
Highlights FLW Tour Bass Fishing

Sendetag:
11.09.2013
Sendezeit:
08:15 Uhr - 09:00 Uhr

In den letzten zehn Jahren hat sich eine neuer amerikanischer Sport-Trend entwickelt: Bass Fishing

[[yo]] wenigstens bringen sie auch College Football

ich probiers mit HZ AHC 0 Osasuna @2.01 4/10

Offensive von Villa ohne Santos doch ein gutes Stück durchschaubarer. Osa allgemein für mich mit die taktisch stärksten der Liga...sehr gut im "Antitaktik" entwickeln und ausspielen. Villarealabwehr eher statisch... vielleicht is ja heute mal einer da, der den Fuß reinhalten kann vorm Tor.