31.08.2013 Samstag

Finde ich gut. Ich bin in der 65. Minute auf X gegangen. :mrgreen: Außerdem gönne ich solchen zusammengekauften Oligarchentrupps nicht einmal das Butterbrot zum Frühstück. Die machen den Fußball kaputt!

Sry, aber x hatte wenig value, auch wenn's eng war! PSG mit gefühlten hundert Chancen! Wär ibra motiviert, macht er allein zwei! :mrgreen:

Sry, aber x hatte wenig value, auch wenn's eng war! PSG mit gefühlten hundert Chancen! Wär ibra motiviert, macht er allein zwei! :mrgreen:

Wenig Value? Das war mehr als genug, wenn man sich das Spiel angeschaut hat. Natürlich war Paris drückend überlegen, aber bis auf viele Distanzschüsse kam da nicht allzu viel bei herum.

Das jetzt in der letzten Minute zwei Tore fallen, das war pures Glück, bzw. die Unfähigkeit des Torhüters.

Wenig Value? Das war mehr als genug, wenn man sich das Spiel angeschaut hat. Natürlich war Paris drückend überlegen, aber bis auf viele Distanzschüsse kam da nicht allzu viel bei herum.

Das jetzt in der letzten Minute zwei Tore fallen, das war pures Glück, bzw. die Unfähigkeit des Torhüters.

Hab ich anders gesehen! :mrgreen: nützt Paris ein viertel ihrer Chancen, geht's 3:0 aus! :mrgreen:

Aber Hauptsache Sieg! : D

Na los jetzt Lev! [[hammer]]

le|ver|ku|sen verlieren, (im entscheidenen Moment) versagen,
sich lächerlich machen, um Mitleid buhlen -->hingsen;
-ste, le|ver|ge|ku|st; der Rennfahrer leverkuste das Rennen duch einen Fahrfehler in der letzten Runde
Le|ver|ku|ser der u. die Verlierer, Versager, Witzfigur, Jammerlappen, brotloser Künstler, Nervenbündel; mit nur 4,3% der abgegebenen Stimmen wurde der FDP- Kanzlerkandidat zum Leverkuser der Bundestagswahl

[[grin]]