31.08.2013 Samstag

Illertissen gegen Buchbach bislang ausgeglichenes Spiel, in dem Illertissen in einer der wenigen gefährlichen Offensivaktionen die Führung erzielt hat. Buchbach aber jederzeit in der Lage, so ein Spiel zu drehen. In dieser Saison auch 3 von 4 Auswärtsspielen gewonnen. Gefühl sagt, da könnte noch was gehen für die Gäste. In der HZ mit Denk auch nen guten zusätzlichen Offensivmann eingewechselt. Zwar sehr spekulativ, aber versuch ich klein.

Buchbach @12 (1/10) bei Bet365

5 ecken hull lost [[bang]]

würde se mal auf ecken spielen und den ball nicht immer hinter den 16er spielen [[sleep]]

waren genug chancen da um ecken rauszuholen ich versteh nicht warum die das nicht machen.

als aussenseiter macht man über eine ecke doch eher ein tor als über einer normalen spielaktionen.

5 ecken hull lost [[bang]]

würde se mal auf ecken spielen und den ball nicht immer hinter den 16er spielen [[sleep]]

waren genug chancen da um ecken rauszuholen ich versteh nicht warum die das nicht machen.

als aussenseiter macht man über eine ecke doch eher ein tor als über normalen spielaktionen.

joa, gerade wo man weiß, dass city über ecken zu knacken ist, cardiff hat's ja erst vorgemacht im letzten spiel, naja [[nixweiss]]

Rain vorletzten Spieltag mit Trainerwechsel, den Effekt darf man auch nicht außer Acht lassen. Und solche Quoten wie heute auf Bamberg für Auswärtsteams in der Regionalliga meist eher nicht zu empfehlen. Eine wirkliche Überraschung wärs nicht, wenn Bamberg nicht gewinnt. Aber is ja noch Zeit, kann ja noch werden.

Zuletzt bearbeitet: