31.03.2016 Donnerstag

31.03.2016 Donnerstag

• 2.Liga, mehr als realistisch

Stimmen: 63 68.5%
  • die sportliche Wende wird geschafft

Stimmen: 3 3.3%
  • neuer Trainer muss her

Stimmen: 7 7.6%
  • Management überarbeiten,Totalumbruch

Stimmen: 29 31.5%
  • an Schaaf festhalten

Stimmen: 7 7.6%

• Umfrageteilnehmer
    92
  • Umfrage geschlossen .
Guten Abend. Mal ne andere Frage zur Buli. Sehe nur ich das so, oder sind die Quoten für Schalke, HSV und Stuttgart nicht etwas arg hoch....

2 Buli Nürnberg finde ich auch verlockend...

Schalke war gegen Gladbach desaströs in der Abwehr, also da netzt Ingolstadt auf jeden Fall einmal; Schalke dagegen muss eine Reaktion zeigen nach so einem schwachen Spiel; beiden traue ich ein Tor zu, also both to score

Letzter HSV-Sieg in Hannover liegt 8 Jahre zurück; vlt. diese Saison ja mal wieder, aber auf den HSV würde ich mich nie verlassen (alte Wettweisheit)

Stuttgart. Ne überhaupt nicht! Die letzten zwei Spiele eine Katastrophe, gegen Leverkusen (ohne sieben Stammspieler) hat man die schlechteste Saisonleistung abgerufen. Eine 2.25 ist ein Witz angesichts der Tatsache, dass Darmstadt in den letzten fünf Spielen nur einmal verloren hat (gegen den BVB) und die letzten Spiele äußerst unglücklich gelaufen sind. Beim VfB wieder ne Umstellung in der IV notwendig, weil Niedermeier gesperrt ist. Ich lese mal die Abwehrreihe langsam vor, räusper: Klein - Schwaab - Sunjic - Insua. Wagner to score bei 99,9% Tendenz: Beide treffen, über 2.5, draw

Falls sich jemand fragt ob Craiova fixed war,den versichere ich,war es nicht.
Als Botosani Boss haette ich die Haelfte des teams heut in den Salzminen geschickt.
Etwas Pech schon gehabt,aber da musstest du schon 5-1 fuehren,aber sowas von unfaehig,schrecklich.
Auch die letzten Minuten,Botosani aus wenigen Metern den TW angeschossen,1 von unzaehligen Chancen,danach Tor kassiert und dann noch den Pfosten getroffen

Also dein Einwand zu Stuttgart ist absolut nachvollziehbar. Ist dort nur ein Gefühl, weil ich einfach denke die gehen ab.

Schalke gegen Gladbach war ich im Stadion. Schalke hatte Megaglück und war hinten anfällig. Nach vorne ist allerdings Qualität da und Ingolstadt ist vorne drin nicht wirklich überragend. Denke da ist ne kleine x Gefahr da, aber DNB Schalke auf jeden Fall.

HSV hat definitiv mehr Qualität als Hannover... - wenn nicht jetzt wann dann?

Also dein Einwand zu Stuttgart ist absolut nachvollziehbar. Ist dort nur ein Gefühl, weil ich einfach denke die gehen ab.

Schalke gegen Gladbach war ich im Stadion. Schalke hatte Megaglück und war hinten anfällig. Nach vorne ist allerdings Qualität da und Ingolstadt ist vorne drin nicht wirklich überragend. Denke da ist ne kleine x Gefahr da, aber DNB Schalke auf jeden Fall.

vfb kann vorne abgehn, ja, aber schon im hinspiel glücklich gewonnen, und ob darmstadt ein drittes mal hintereinander vom pech verfolgt wird?

stadioneindruck, okay, warum nicht

wie gesagt, der hsv

hsv und qualität in einem satz?

oweia