31.03.2015

31.03.2015

• Machen auf mich den Anschein der Lustlosigkeit

Stimmen: 21 17.8%
  • Muss dringend einiges geändert werden

Stimmen: 8 6.8%
  • Löw muss gehen

Stimmen: 19 16.1%
  • So ein kleiner Durchhänger ist doch normal

Stimmen: 56 47.5%
  • Bin zufrieden

Stimmen: 5 4.2%
  • Könnte gar nicht besser laufen

Stimmen: 9 7.6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
was mir dabei dämmert ... belgier hatten am 28. auch ihr letztes spiel .. sind bei mir auch 3 tage , sollte sich dann doch bei denen auch auswirken diese regel ?!

derartiges hat mich zu der hoax frage gedrängt[[yo]]

kommt ja laufend vor dass teams -oft binnen zweier tage - gegen andere nationen freundschaftlich testen. und mir ist dabei kein fall in erinnerung wo eine derartige regelung in den medien genannt wurde . mal abgesehen davon dass selbst die fifa es nicht verhindern könnte, dass allenfalls- sofern es so ne regel gäbe- ein derartiges spiel dann halt als inoffizielles länderspiel über die bühne gehen könnte[[cheers]]

derartiges hat mich zu der hoax frage gedrängt[[yo]]

kommt ja laufend vor dass teams -oft binnen zweier tage - gegen andere nationen freundschaftlich testen. und mir ist dabei kein fall in erinnerung wo eine derartige regelung in den medien genannt wurde . mal abgesehen davon dass selbst die fifa es nicht verhindern könnte, dass allenfalls- sofern es so ne regel gäbe- ein derartiges spiel dann halt als inoffizielles länderspiel über die bühne gehen könnte[[cheers]]

Hier steht zumindest etwas von 48 h.

http://www.realtotal.de/muskulare-probleme-pepe-reist-zuruck-nach-madrid/

Ne, läuft sogar schon:
Aufgrund der Helligkeits-Problematik wird die Partie fünf Minuten früher um 17:40 Uhr angepfiffen. Die Halbzeitpause wird zudem um fünf Minuten verkürzt. Aber die äußeren Bedingungen sind nicht die besten. Der Wind ist sehr ausgeprägt, gerade eben (17:17 Uhr) kommt aber sogar a bissl die Sonne raus überm Passauer Westen.

Glückwunsch [[winkewinke]]

danke[[yo]]

war aber auch ne heftige Zeit die letzten Wochen[[stupid]]

war dass bei euch auch so eine psychische und körperliche Belastung?

so ein Druck der auf einem lastet

aber egal jetzt ist vorbei :mrgreen:

Edit: ja also ich gehe schon davon aus dass ich bestehen werde
ist auch meine erste Arbeit mit der ich wirklich zu 100% zufrieden bin

Abgeben /= Bestanden :mrgreen:
[[yo]]
Das verteidigen kommt ja noch und wenn die Profs Asi sind viel Spaß ^^

danke[[yo]]

war aber auch ne heftige Zeit die letzten Wochen[[stupid]]

war dass bei euch auch so eine psychische und körperliche Belastung?

so ein Druck der auf einem lastet

aber egal jetzt ist vorbei :mrgreen:

Edit: ja also ich gehe schon davon aus dass ich bestehen werde
ist auch meine erste Arbeit mit der ich wirklich zu 100% zufrieden bin
Druck nicht, ich weiß was ich kann und was ich nicht kann. Es ist alles eine Frage der Planung. Ich war einfach erleichtert als ich abgegeben habe weil ich wusste die Schreiberei ist vorbei aber nicht in Form von mir fällt jetzt nem Stein von Herzen.

Aber mal ne Frage warum bist du noch hier? Ich hätte jetzt schon 5 Bar Druck aufm Kessel an deiner Stelle!