Hat Belgien jetzt Value ?
Is ja ohnehin geringes @
[[cheers]] Frag bloß weil ich die inner 3-Kombi mit drin hab
was mir dabei dämmert ... belgier hatten am 28. auch ihr letztes spiel .. sind bei mir auch 3 tage , sollte sich dann doch bei denen auch auswirken diese regel ?!
Aufstellung von Malmö ist ganz gut.
Aber ne Line von -3,0 würd ich auch nicht unbedingt spielen...
Vor allem ist Helsingborgs schwierig einzuschätzen..
Bestimmt n langweiliges 1:0 für Belgien
Hat Belgien jetzt Value ?
Is ja ohnehin geringes @
[[cheers]] Frag bloß weil ich die inner 3-Kombi mit drin hab
Al Ahly bis jetzt besser?. Hab die auch in meiner KombiHoffe doch mal nicht, hab Over 1.5 TT in Kombi...
Bringt mir aber nur was, wenn auch Al Ahly siegreich ist.
derartiges hat mich zu der hoax frage gedrängt[[yo]]
kommt ja laufend vor dass teams -oft binnen zweier tage - gegen andere nationen freundschaftlich testen. und mir ist dabei kein fall in erinnerung wo eine derartige regelung in den medien genannt wurde . mal abgesehen davon dass selbst die fifa es nicht verhindern könnte, dass allenfalls- sofern es so ne regel gäbe- ein derartiges spiel dann halt als inoffizielles länderspiel über die bühne gehen könnte[[cheers]]
Was spiel mer dann?
Al Ahly bis jetzt besser?. Hab die auch in meiner Kombi
Keine Ahnung, bin auf Arbeit.
Da noch Win XP Rechner und ohne Adobe Flash Player geht auch kein Stream [[sleep]]
eine 1,40 für die nummer 4 der weltrangliste wenn sie bei der nummer 26 antritt, kann niemals value haben. [[grin]]
eine 1,40 für die nummer 4 der weltrangliste wenn sie bei der nummer 26 antritt, kann niemals value haben. [[grin]]
Okay hast du vllt nen Link zu einem Stream ich finde keinen [[nixweiss]]
Israel is ernsthaft 26.?!
trololol
Belgien ist ernsthaft Nr. 4!? :mrgreen:
kurze Frage.
Bei welchem Anbieter kann ich tippen, dass Spieler XY zu der Mannschaft XY wechselt? Grüße
Aufgrund der Helligkeits-Problematik wird die Partie fünf Minuten früher um 17:40 Uhr angepfiffen. Die Halbzeitpause wird zudem um fünf Minuten verkürzt. Aber die äußeren Bedingungen sind nicht die besten. Der Wind ist sehr ausgeprägt, gerade eben (17:17 Uhr) kommt aber sogar a bissl die Sonne raus überm Passauer Westen.
hi leute
Bachelor Arbeit abgegeben [[winkewinke]]
Glückwunsch [[winkewinke]]
Glückwunsch [[winkewinke]]
Sind doch noch fast 30 Min. Gemach. ^^einmal hämmern für al ahly [[hammer]]
NBA-Checker da? Resten heute die Hawks wieder ihre Starter, ist ja auswärts?
Fairplay führen mit 3-1 und keiner schreibt dazu was [[nixweiss]][[nixweiss]]
E: 4-1 ohje
Sind doch noch fast 30 Min. Gemach. ^^
[[yo]]Abgeben /= Bestanden :mrgreen:
Druck nicht, ich weiß was ich kann und was ich nicht kann. Es ist alles eine Frage der Planung. Ich war einfach erleichtert als ich abgegeben habe weil ich wusste die Schreiberei ist vorbei aber nicht in Form von mir fällt jetzt nem Stein von Herzen.danke[[yo]]
war aber auch ne heftige Zeit die letzten Wochen[[stupid]]
war dass bei euch auch so eine psychische und körperliche Belastung?
so ein Druck der auf einem lastet
aber egal jetzt ist vorbei :mrgreen:
Edit: ja also ich gehe schon davon aus dass ich bestehen werde
ist auch meine erste Arbeit mit der ich wirklich zu 100% zufrieden bin