Schweiz B2S bzw Over wird sehr schwer, laut Stats nicht wirklich Offensiv...
weil portugal >>>>> kap verden grundsätzlich und danach tippen ca. 95%
weil portugal >>>>> kap verden grundsätzlich und danach tippen ca. 95%
Der Vergleich hinkt etwas...
Diese 95% setzen einerseits fast alle keine großen Beträge, spielen das wahrscheinlich noch in ner Kombi mit x Spielen und spielen wahrscheinlich auch nicht bei den Asiaten, welche die Quoten beeinflussen.
schlechtes match. hab schon weggeschalten :mrgreen:
miserabel.. hab mir zum spass 2/1 mit klimperngeld gegönnt weil Schweiz so schlecht gestartet, der Kluge hätte jetzt einfach noch ht win USA eingepackt[[rofl]]
wachen doch eh ned auf[[sleep]]
+1 Brooklyn, ballern jetzt
ja absolut müder kick. sag mal 0:1 FT :mrgreen:
Alle KapVerde schon vollständig verkauft?
:mrgreen:[[cheers]] ich auch nichtX2 nicht.
auch euro bookies beeinflussen die quoten [[nixweiss]] und wenn 2000 leute ne kombi mit portugal zu je 10€ spielen fließt das auch ein und das werden wohl insgessamt viel mehrs ein
Glaube kaum, dass die Euros jetzt noch großartig die Quote beinflussen, die schreiben doch am liebsten bei den Asias ab :mrgreen:, da spielen ja dann in der Regel die "Profis" und drücken dort die Quote in der Regel so lange bis sie fair ist, in der letzten halben Stunde, wenn dann die Limits am größen sind, ändert sich die Quote dann sehr oft noch, wenn die ganz großen Fische einsteigen.
X2 nicht.
Es gibt Ligen, in denn potentiell wenig Tore fallen, es gibt Ligen mit potentiell vielen Heimsiegen, aber eine Liga mit potentiell vielen HT/FT ist mir jetzt auch neu [[nixweiss]][[nixweiss]]
GIF 2-1 (0-1)
BOIS 1-2(1-0)
IFK 3-2 (0-1)
Ljungskile 1-4 (1-0)
Värnamo 3-1 (0-1)
5 aus 9
U21 FTW
[[schwitz]][[schwitz]]Schweiz![[winkewinke]][[winkewinke]]
Großteils sicherlich bewegungen von 0,1 können aber durchaus vom Eurobookie kommen. Bezweifel, dass die großen Fische scharf auf das Spiel sind
hat schon wer ne Aufstellung von Israel - Belgien ??
was zählt aktuell bei punkt- und torgleichheit?Norwegen u21 2-0 ist top. So muss Holland noch mindestens eins nachlegen. [[schwitz]]