30.11.2014 - Tag des Wettmanagers

30.11.2014 - Tag des Wettmanagers

• ...trocken Brot und heißes Wasser

Stimmen: 18 16.5%
  • ...Nutella mit Löffel ohne Brötchen

Stimmen: 14 12.8%
  • ...Kaffe aus Senseo & Co, nur ohne Kapsel

Stimmen: 8 7.3%
  • ...gut bürgerlich mit Wurst, Käse, Marmelade und Ei

Stimmen: 33 30.3%
  • ...Austern, Hummer, Moët

Stimmen: 17 15.6%
  • ...Essen? Der Slivo muss fließen!

Stimmen: 19 17.4%

• Umfrageteilnehmer
    109
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achim wie siehts bei den maggies aus hz und 0-0 ?

Keine Ahnung, bin nicht vor Ort. Laut Ticker ein wenig zerfahren das Ganze, aber Maggis mit größeren Spielanteilen.
Viktoria ohne wirkliche Spitze. Huke spielt auf der Doppelsechs, Stachnik fehlt verletzt. Watzka wohl vorne sowas wie ein Stürmer, ist er aber nicht.
RV Fritsche für mich das Missmatch bei Viktoria. Darüber sollten die Maggis die Abwehr knacken. IV auch wieder umgestellt bedingt durch Verletzung und Sperre.

Keine Ahnung, bin nicht vor Ort. Laut Ticker ein wenig zerfahren das Ganze, aber Maggis mit größeren Spielanteilen.
Viktoria ohne wirkliche Spitze. Huke spielt auf der Doppelsechs, Stachnik fehlt verletzt. Watzka wohl vorne sowas wie ein Stürmer, ist er aber nicht.
RV Fritsche für mich das Missmatch bei Viktoria. Darüber sollten die Maggis die Abwehr knacken. IV auch wieder umgestellt bedingt durch Verletzung und Sperre.

kann ma sieg maggies und ahc -1 vielleicht noch anspielen?

Hab dreimal fett abgecasht, obwohl ich Null Ahnung von Basketball habe; ist nicht alles irgendwie krankhaft, wenn man genauer hinschaut :mrgreen:

Also er klatscht nen Puck hin, schreibt "sure bet" dazu und du spielst ihm nach? Is doch sowas von offensichtlich dass der Typ betrügerische Absichten hat. Ich wette mit dir den Blog gibt's keine 4 Wochen mehr.. Danach könnt ihr euch um nen Platz auf seiner "Mailing List" bewerben [[grin]]

Was für naive Leute es gibt, Wahnsinn..

Also er klatscht nen Puck hin, schreibt "sure bet" dazu und du spielst ihm nach? Is doch sowas von offensichtlich dass der Typ betrügerische Absichten hat. Ich wette mit dir den Blog gibt's keine 4 Wochen mehr.. Danach könnt ihr euch um nen Platz auf seiner "Mailing List" bewerben [[grin]]

Was für naive Leute es gibt, Wahnsinn..
bin ich mal komplett Deiner Meinung! [[cheers]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.