brouwers in der innenverteidigung [[kotz]]
sieg wolfsburg small
handicap -1 wolfsburg very small
handicap -2 wolfsburg kleingeld
das geht für gladbach heute total in die hose glaube ich.
ist kleingeld größer oder kleiner als very small?
brouwers in der innenverteidigung [[kotz]]
sieg wolfsburg small
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]ist kleingeld größer oder kleiner als very small?![]()
ist kleingeld größer oder kleiner als very small?![]()
Auf diesen vereisten Feld kA,unter normalen Bedingungen hätte ich Tore erwartet,beide teams schöne, offenssive Spielweisetiro, was macht brasov?
Sehr gewagt. Wolfsburg die letzten Wochen defensiv jetzt auch keine Bäume ausgerissen und Gladbach´s Offensive ist schon brutal stark. Gladbach ohne Stranzl allerdings auch anfällig. Schwierig zu sagen, in welche Richtung das Pendel ausschlagen wird, deshalb werde ich mal die erste Viertelstunde abwarten und beim potentiellen 0-0 auf mit 2EH auf Over 2,5 einsteigen.brouwers in der innenverteidigung [[kotz]]
sieg wolfsburg small
hab die beiden fette picks kombiniert. Dresden 2 + Jenkins -1,5 [[sabber]][[sabber]]
ich bin so gut, value erkannt und sogar kombiniert.
hab die beiden fette picks kombiniert. Dresden 2 + Jenkins -1,5 [[sabber]][[sabber]]
ich bin so gut, value erkannt und sogar kombiniert.
Sommer is schon ein guter keeper
Und manche sportzeitungen betiteln eberl als heimlichen transferkönig lolFinde ich auch
Und manche sportzeitungen betiteln eberl als heimlichen transferkönig lol
kannst nix für samu
abcashdampfer war doch schon am ablegen, hast alles richtig gemacht und drauf gelegt was so drauf ging
mach dir keinen kopf
Ich finde Sommer wirklich gut, da war kein Hintergedanke dabei.
Wenn du von der Overpyramide bei Hürtürkel vs Hansa II spricht, dann war das nicht wahllos von S-Klasse. [[yo]]
Wäre gern hingegangen, aber wusste nicht, dass es live reinkommt. Hab mir lieber Hertha 06 v Mahlsdorf bei 0 Grad Celsius angeschaut. [[stupid]]
Tut heute und auch gegen Frankfurt alles um mich was anderen glauben zu lassen
Jip, Dezember und Januar härteste Monate immer im Stadion [[yo]]
Und nein, war nicht auf S-Klasse bezogen sondern eine generelle Feststellung! Wobei grade in dieser Partie wieder ne denkwürdige Torfolge zu bestaunen war :mrgreen:
wasn das fürn kartoffelacker [[rofl]]
Salzburg vs. Wolfsberger AC - 30 November 2014 - Soccerway
Bei den Bullen die besten elf am Platz. WAC Aufstellung wie gesagt .... sagen wir mal legendär. ahc -2 kann man gut spielen.
Gulacsi
Schwegler - Ramalho - Hinteregger - Ulmer
Kampl - Ilsanker - Leitgeb
Bruno
Soriano - Alan
beste Aufstellung, WAC 3/4 stammverteidiger raus... auf der andren Seite Salzburg nach dem EC nicht ganz auf der höhe, aber gegen den zuletzt schwachen WAC sollte es reichen
Die könnten auch auf Nägeln spielen und trotzdem overn
achwas die kriegen heute aufs Dach SBG -4 @ 6.00 bet365 mit 2,5 EH.
jo genau. so siehst du aus.
Wolfsburg restzeit und salzburg hc 0:3 drin?
Ich stand heut hier, Stadion wäre schön. Da gab's nicht mal nen Kaffee...
http://www.berlin.de/ba-charlottenb...-sportplaetze/mdb-120807_sportpl__tze_002.jpg
.
achwas die kriegen heute aufs Dach SBG -4 @ 6.00 bet365 mit 2,5 EH.
Wolfsburg restzeit und salzburg hc 0:3 drin?