30.11.2014 - Tag des Wettmanagers

30.11.2014 - Tag des Wettmanagers

• ...trocken Brot und heißes Wasser

Stimmen: 18 16.5%
  • ...Nutella mit Löffel ohne Brötchen

Stimmen: 14 12.8%
  • ...Kaffe aus Senseo & Co, nur ohne Kapsel

Stimmen: 8 7.3%
  • ...gut bürgerlich mit Wurst, Käse, Marmelade und Ei

Stimmen: 33 30.3%
  • ...Austern, Hummer, Moët

Stimmen: 17 15.6%
  • ...Essen? Der Slivo muss fließen!

Stimmen: 19 17.4%

• Umfrageteilnehmer
    109
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brouwers in der innenverteidigung [[kotz]]

sieg wolfsburg small

handicap -1 wolfsburg very small

handicap -2 wolfsburg kleingeld

das geht für gladbach heute total in die hose glaube ich.
Sehr gewagt. Wolfsburg die letzten Wochen defensiv jetzt auch keine Bäume ausgerissen und Gladbach´s Offensive ist schon brutal stark. Gladbach ohne Stranzl allerdings auch anfällig. Schwierig zu sagen, in welche Richtung das Pendel ausschlagen wird, deshalb werde ich mal die erste Viertelstunde abwarten und beim potentiellen 0-0 auf mit 2EH auf Over 2,5 einsteigen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du von der Overpyramide bei Hürtürkel vs Hansa II spricht, dann war das nicht wahllos von S-Klasse. [[yo]]
Wäre gern hingegangen, aber wusste nicht, dass es live reinkommt. Hab mir lieber Hertha 06 v Mahlsdorf bei 0 Grad Celsius angeschaut. [[stupid]]

Jip, Dezember und Januar härteste Monate immer im Stadion [[yo]]
Und nein, war nicht auf S-Klasse bezogen sondern eine generelle Feststellung! Wobei grade in dieser Partie wieder ne denkwürdige Torfolge zu bestaunen war :mrgreen:

Jip, Dezember und Januar härteste Monate immer im Stadion [[yo]]
Und nein, war nicht auf S-Klasse bezogen sondern eine generelle Feststellung! Wobei grade in dieser Partie wieder ne denkwürdige Torfolge zu bestaunen war :mrgreen:

Ich stand heut hier, Stadion wäre schön. Da gab's nicht mal nen Kaffee...
http://www.berlin.de/ba-charlottenb...-sportplaetze/mdb-120807_sportpl__tze_002.jpg

War mehr als denkwürdig, aber wenn man schon mal live drin ist, will man doch auch ein Stück vom Kuchen haben oder? :mrgreen: Die Türken spielen besser, als es der Tabellenplatz aussagt. Sind leider jedes Spiel hinten offen wie ein Scheunentor, weil da kaum einer zurückarbeitet. Kader auch sehr schmal besetzt und von der Bank kommt nichts.

Gulacsi
Schwegler - Ramalho - Hinteregger - Ulmer
Kampl - Ilsanker - Leitgeb
Bruno
Soriano - Alan

beste Aufstellung, WAC 3/4 stammverteidiger raus... auf der andren Seite Salzburg nach dem EC nicht ganz auf der höhe, aber gegen den zuletzt schwachen WAC sollte es reichen

"nur" 2/4 .. schwendinger ist 6er ... baldauf rückt von außen in die mitte

Evtl. finden wir ja einen potenten Spender hier. Hürtürkel will sich defensiv verstärken im Winter, hat aber kaum Kohle. Bookies werden sicherlich weiterhin solch hohe Quoten rausknallen, also lasst uns sammeln, damit die sich paar vernünftige Verteidiger leisten können. Die Ausgaben haben wir nach paar Spielen wieder drin. [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.