ado den haag gerade mit Ausgleich.
in der eredivisie top teams gerne mit last minute treffer.
sieg ajax @ 5,50 sehr klein
Hürtürkel o3.5 @2.10 bet365 1/10
Türken hinten raus immer ohne Puste und geben sich dann gerne auf, selber aber offensiv nicht schlecht. 2 Tore sollten hier schon noch fallen.
achim wie siehts bei den maggies aus hz und 0-0 ?
Keine Ahnung, bin nicht vor Ort. Laut Ticker ein wenig zerfahren das Ganze, aber Maggis mit größeren Spielanteilen.
Viktoria ohne wirkliche Spitze. Huke spielt auf der Doppelsechs, Stachnik fehlt verletzt. Watzka wohl vorne sowas wie ein Stürmer, ist er aber nicht.
RV Fritsche für mich das Missmatch bei Viktoria. Darüber sollten die Maggis die Abwehr knacken. IV auch wieder umgestellt bedingt durch Verletzung und Sperre.
dynamo netzen [[hammer]]
wohl doch lil-Karma
kann ma sieg maggies und ahc -1 vielleicht noch anspielen?
Glaub nicht das du das kannst, morgen is wieder Schule. Mach Hausaufgaben
Glaub nicht das du das kannst, morgen is wieder Schule. Mach Hausaufgaben
bet365 dran schuld :mrgreen:
Achim....Hansa Amas jetzt abcashen!!!Gab sogar ne Sonderzug für die Auswärtsfahrt...
o2,5 @ 1,57 10/10
o3,5 @ 2,25 5/10
o4,5 @ 3,75 1/10
Erstmal Mittagsschlaf
Haha was macht den Hansa II da [[rofl]][[rofl]]
Jemand hier der diese Basketinfo-Geschichte auf Blogabet verfolgt? Des is doch absolut krankhaft wie die Leute auf sowas anspringen.. [[stupid]]
es war so klar
jedesmal die selbe scheiße wenns öffentlich wird
Hab dreimal fett abgecasht, obwohl ich Null Ahnung von Basketball habe; ist nicht alles irgendwie krankhaft, wenn man genauer hinschaut :mrgreen:
Dynamo 2 live bei bet365 [[rofl]]
Jetzt legt der Abcash-Dampfer ab.
[[schwitz]]
Gewinnen locker im HC
AHC-1 2,25 , drauf was geht...
bin ich mal komplett Deiner Meinung! [[cheers]]Also er klatscht nen Puck hin, schreibt "sure bet" dazu und du spielst ihm nach? Is doch sowas von offensichtlich dass der Typ betrügerische Absichten hat. Ich wette mit dir den Blog gibt's keine 4 Wochen mehr.. Danach könnt ihr euch um nen Platz auf seiner "Mailing List" bewerben [[grin]]
Was für naive Leute es gibt, Wahnsinn..
immer wieder geil, wenn man noch einen punkt für nen basketball-team brauch und dieses dann die freiwürfe sekunden vor ende daneben haut [[cheers]]
selber schuld, machst dir deine eigene wette kaputt
liebe solche beiträge ja, war klar was gegen ende dann passiert.