Delhomme wird Coach & Backup von Yates werden, eigentlich ein ganz guter move. Mal sehen wie Yates sich schlagen wird, mit der Defense der Texans und dem running game ist denke ich aber aufjedenfall was drin in den nächsten spielen.Komplett übersehen...
Texans nehmen Jake Delhomme unter Vertrag [[nuts]]
Ich sicher mir mal die Atlanta Falcons für Sonntag... [[grin]]
Mit Verlaub, aber Defoe & Pavlyochenko sind keine Topleute.
TY Yates wird aber spielen KollegeKomplett übersehen...
Texans nehmen Jake Delhomme unter Vertrag [[nuts]]
Ich sicher mir mal die Atlanta Falcons für Sonntag... [[grin]]
Kommt ihr gerade auch net auf die william hill seite?
biathlon experten hier? svendsen sieg? [[help]]
Fly Eagles Fly, aber bitte mal voll auf die Fresse.[[stupid]]“Watching the film, I think it’s an easily winnable game. If we play our game, we should blow these guys out. That’s just how I feel.” – Philadelphia Eagles defensive end about Thursday’s matchup with the Seattle Seahawks.
fourcade wirds machen , sieht stark aus
hab nach 2 fehler bjoerndalen im stehen noch h2h tarje boe @2,75 mitnehmen können
gogo
erste rennen - finger weg [[yo]]
kurze frage:
Da ich in nächster Zeit umziehen werde, somit eine neue Anschrift habe, wollte ich fragen, ob es möglich ist, denn Bonus bei den Bookies erneut zu holen (Bet365, WH, sportingbet). Hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht? Oder sehen sie das dann am Personalausweiß, aber ich vermute, dass sie das nicht so genau prüfen von Bild zu Bild. Aber wer weiß, deshalb wollte ich zunächst nachfragen. Von der IP her sollte es ja kein Problem sein, oder?
schon richtig, aber wieviele Hans Maier gibt es ?Dein Name bleibt doch gleich?!
schon richtig, aber wieviele Hans Maier gibt es ?
mit dem gleichen Geburtsdatum bestimmt nicht so viele.:mrgreen:
Falls einer gerne Sky haben möchte, ihm es bis jetzt aber zu teuer war, der bekommt nen Super Angebot bei Amazon zur Zeit! :mrgreen:[[cheers]][[yo]][[winkewinke]][[sabber]]
wo gibts das? [[nixweiss]]
e: habs gefunden :mrgreen:
Mega geil =D. Hab direkt alles genommen für 34 Euro. Glaub das wirds nicht mehr so schnell so billig geben. [[yo]]
Musst nur rechtzeitig wieder kündigen, sonst zahlst du in 12 Monaten wieder den Normalpreis.
wenn schon el roulette, dann auch richtig.
celtics hw @ 3,7