30-11-2011

30-11-2011

• EL Roulette

Stimmen: 39 58.2%
  • Wettpause, da nur kompletter Müll heute

Stimmen: 12 17.9%
  • ManU vs Palace

Stimmen: 4 6.0%
  • Einfach mal auf over tippen in ITA Pokal, die schieben das irgend wie hin

Stimmen: 12 17.9%

• Umfrageteilnehmer
    67
Komplett übersehen...
Texans nehmen Jake Delhomme unter Vertrag [[nuts]]

Ich sicher mir mal die Atlanta Falcons für Sonntag... [[grin]]
Delhomme wird Coach & Backup von Yates werden, eigentlich ein ganz guter move. Mal sehen wie Yates sich schlagen wird, mit der Defense der Texans und dem running game ist denke ich aber aufjedenfall was drin in den nächsten spielen.

Schon krass das sich erst Schaub und dann Leinart verletzten.. Finds v.a. für Leinart sehr schade..

Mit Verlaub, aber Defoe & Pavlyochenko sind keine Topleute.

Defoe schon, wenn er Bock hat jedenfalls. Man wird sehen wie Tottenham auftritt, nach den letzten Partien, insbesondere bezogen auf die Aufstellungen, muss man sich schon fragen ob die überhaupt in der EL sein wollen. Finanziell für eine englische Spitzenmannschaft, die noch dazu über einen Mäzen verfügt, eher weniger interessant, dazu noch null Prestige.

Komplett übersehen...
Texans nehmen Jake Delhomme unter Vertrag [[nuts]]

Ich sicher mir mal die Atlanta Falcons für Sonntag... [[grin]]
TY Yates wird aber spielen Kollege :), wobei die Falcons hier schon ein gutes Matchup haben.

Die Sehr gute Rush #D wird Foster und Co schon limitieren, den Yates habe ich mal in der Preseason gesehen, das sah alles andere als vielversprechend aus. Ähnelt vom Spielertyp ein wenig Alex Smith, wobei jender ja auch jahrelang Müll gespielt hat. Wenn die Texans einen Rückstand hinterherlaufen muss Yates mehr machen, da hätte ich aber kein Vertrauen in ihn trotz der phänomenalen Protection. Die Falcons im Wild Card Race schon vor einem Pflichtsieg denke ich, habe eine unit auf jene gesetzt.

Dass Yates spielt weiß ich eh. Stand ja dabei bei der News. :mrgreen:
Falls der sich nun aber auch wieder verletzt... :P
Ne Scherz beiseite, Yates kenn ich jetzt nicht wirklich, außer vom letzten Spiel minimal. Sagt nicht viel aus, aber viel erwarten tu ich mir jetzt nicht von ihm. Is ja nich Cam... [[grin]]
Sollte er wirklichen Müll zusammenspielen, dann könntes es ja sein, dass einer der beiden Veterans ins Spiel kommt. Delhomme ist schon weit über seinem Zenit, könnte er sich auch sparen mMn. Aber wenns Geld gibt, wird er sich denken wieso nicht...
Clemens sagt mir nix... [[help]]

kurze frage:

Da ich in nächster Zeit umziehen werde, somit eine neue Anschrift habe, wollte ich fragen, ob es möglich ist, denn Bonus bei den Bookies erneut zu holen (Bet365, WH, sportingbet). Hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht? Oder sehen sie das dann am Personalausweiß, aber ich vermute, dass sie das nicht so genau prüfen von Bild zu Bild. Aber wer weiß, deshalb wollte ich zunächst nachfragen. Von der IP her sollte es ja kein Problem sein, oder?

kurze frage:

Da ich in nächster Zeit umziehen werde, somit eine neue Anschrift habe, wollte ich fragen, ob es möglich ist, denn Bonus bei den Bookies erneut zu holen (Bet365, WH, sportingbet). Hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht? Oder sehen sie das dann am Personalausweiß, aber ich vermute, dass sie das nicht so genau prüfen von Bild zu Bild. Aber wer weiß, deshalb wollte ich zunächst nachfragen. Von der IP her sollte es ja kein Problem sein, oder?

Dein Name bleibt doch gleich?!