30.08.2010 -US Open Start

30.08.2010 -US Open Start

• Fedex

Stimmen: 28 36.8%
  • Murray

Stimmen: 13 17.1%
  • Nadal

Stimmen: 13 17.1%
  • Djoker oder Außenseiter

Stimmen: 22 28.9%

• Umfrageteilnehmer
    76
Erfolg ...Davon kann Ledi, Halvar und Genossen nicht reden... Sie sind Amas

Boah Junge, langsam reichts doch...

Wenn die eben genannten Leute deiner auffassung nach nieten sind, was treibst du dich dann hier rum?! Ich glaube dich will hier quasi niemand haben, und wie eben erwähnt wurde hälst du dich mit deinen Analysen auch fein raus, dafür, dass du dich als King bezeichnest..

Man kann einfach nicht mehr glauben, dass du das wirklich ernst meinst... also halt den Rand[[nixweiss]]

Boah Junge, langsam reichts doch...

Wenn die eben genannten Leute deiner auffassung nach nieten sind, was treibst du dich dann hier rum?! Ich glaube dich will hier quasi niemand haben, und wie eben erwähnt wurde hälst du dich mit deinen Analysen auch fein raus, dafür, dass du dich als King bezeichnest..

Man kann einfach nicht mehr glauben, dass du das wirklich ernst meinst... also halt den Rand[[nixweiss]]

Kann doch sagen das ich die fuer Nieten halte. Kenne hier nur einen den ich schätze. Die anderen sind nichtsnutze

Mich als Luftpumpe zu bezeichnen ist lustig. Habe hier schon mehr Picks durchgebracht als mansch ein grosser

Du bist echt 'ne Nase.
Das einzige was du machst, sind Tipps hier in den LiL zu werfen. Begründet sind die dann auch nicht.. aber egal, denn du bist ja der Don [[yo]]

Da sind mir Leute, die 5 Jahre hier angemeldet sind, keinen Beitrag geschrieben haben, sondern einfach die Picks anderer User nachspielen, deutlich sympathischer als solche Labertaschen wie du [[cheers]]

kann mal einer der 4 Nichtsnutze aktiv werden ?( Licht ausmachen)[[grin]]

absolute Unterstützung...obwohl ich sagen muss...glaube...das wird kaum nötig sein...solche Prahlhälse ala Bookhunter und Wettdon verschwinden nach wenigen Wochen/Monaten meist von ganz allein...

einzig Sky bestätigt mit der Ausnahme die Regel!