Die Insolvenz wurde vertagt... HHAHA
Du bist so ein Labberer. Wette mal soviele Jahre erfolgreich wie ich und dann kannst Du mit reden.
und dennoch hat sich die Spendensumme in den letzten Tagen nicht verändert? [[nixweiss]]Mein Erfolg spricht fuer mich...
Mein Erfolg spricht fuer mich...
warte noch immer auf Deine Analysen in den Ordnen !
Da kommt bislang nichts. Und Warum, weil Du ein Lutscher bist. Große Fresse und nichts dahinter.
Von Erfolg können hier Halvar, Timer, Ledi etc Reden, aber nicht so eine Luftpumpe wie Du.
Erfolg ...Davon kann Ledi, Halvar und Genossen nicht reden... Sie sind Amas
und dennoch hat sich die Spendensumme in den letzten Tagen nicht verändert? [[nixweiss]]
Boah Junge, langsam reichts doch...
Wenn die eben genannten Leute deiner auffassung nach nieten sind, was treibst du dich dann hier rum?! Ich glaube dich will hier quasi niemand haben, und wie eben erwähnt wurde hälst du dich mit deinen Analysen auch fein raus, dafür, dass du dich als King bezeichnest..
Man kann einfach nicht mehr glauben, dass du das wirklich ernst meinst... also halt den Rand[[nixweiss]]
Mich als Luftpumpe zu bezeichnen ist lustig. Habe hier schon mehr Picks durchgebracht als mansch ein grosser
Bist Du eíne arme Wurst [[stupid]][[stupid]]
Mit Wetten noch keine 100 Euro verdient und labbern.
Wir haben schon gezockt da hast Du noch im Sandkasten gespielt.[[stupid]]
Mein spezieller Freund baris wandert in letzter Zeit auch wieder auf ganz duennem Eis, gelle? [[zwinker]]
Mich als Luftpumpe zu bezeichnen ist lustig. Habe hier schon mehr Picks durchgebracht als mansch ein grosser
kann mal einer der 4 Nichtsnutze aktiv werden ?( Licht ausmachen)[[grin]]
Sowieso.
Kenns mich doch.:mrgreen:
Bitte nicht aufregen, die Luft ist bald raus. [[grin]][...] aber nicht so eine Luftpumpe wie Du.
das ist wie mit deinem schwatzgelb.de..don't feed the troll:mrgreen:
aber die Geschichte gerade war köstlich...[[rofl]]
@ Baris..
auf dünnem Eis laufen, ist die Vorstufe von übers Wasser gehen !:mrgreen:[[rofl]] und das konnte angeblich bisher nur einer[[yo]]
[[cheers]]
Hui, ging das schnell! [[cheers]]Bitte nicht aufregen, die Luft ist bald raus. [[grin]]
Provokationsspammer werden selektiert.