Zu den 3 EH aufs -1.25 auf Kortrijk zur HZ leg ich nochmal 2 aufs -0.75 (0:2) 1.HZ.
schöne tt quoten bei sportingbet gewesen aber zu lange gewartet :mrgreen:[[rofl]]
Zu den 3 EH aufs -1.25 auf Kortrijk zur HZ leg ich nochmal 2 aufs -0.75 (0:2) 1.HZ.
Puh, 3:4 grad last minute gefallen. Durch. [[yo]]Ich probiers jetzt mal mit TT Qarabag Over 2,5 @3,5 1/10 :mrgreen:
so alles durch , macht insgesamt ein plus von 5,8 [[winkewinke]]
:mrgreen:rapid jetzt 3-0 nach 25 minuten jetzt auch egal :mrgreen:
:mrgreen:
mannersdorf spielt demnächst in liga gegen guntramsdorf. das ist die truppe, die die amas von rapid locker vom hocker im feber 11:0 (3:0) weggeputzt haben .
mich wunderts trotzdem dass die profis so angasen, normal geben sie ja erst 2.hz ein bisschen stoff^^
keinem gönnt man das mehr als Dir![[cheers]]
wobei i mir sicher bin, dass du dich über das tolle ergebnis deiner horner wahrscheinlich mehr freust als über die +5,8[[yo]]
Na bis dahin machen sie noch 2 tore... Und am Ende wird es dann 3-4...
Ok..o6,5 @6,50...
Wehe
@striker: weiss ned ob du mein edit noch gelesen hast. hab da in der eile überlesen dass das am 7.6. testkick sein sollte. tatsächlich ist mannersdorf sogar ne liga unter den gunstramsdorfern. (nämlich 6.liga/drittniedrigste spielstufe)
@lugi:glaub ich dir! hab gesehen ghabt dass die quote am nachmittag noch hübsch nach oben ging. zumindest bis auf 7,0 - nur schad dass ich nix von deinem geilen tipp wusste^^
dann feier mal schön![]()
Rijeka zuerst 9 Ecken @ 1,83 2/10 bet
Stromsgodset eine 2er Quote auf over 11.5... 8 Tore hz1... Value oder schalten die drei Gänge zurück und das wars mit torfestival?![]()
Also voll drauf?fahrender zug und so :mrgreen:
rapid zerstört 5-0 [[rofl]]
und 2.hz dann wieder fahrender zug und so :mrgreen:
Kortrijk 1.Hälfte -1.25 @1.85 3/10 [[sabber]]
passt
passt nicht
Hab mehr erwartet..