Geht Heute was ???
Horn 3333333 [[rofl]]
Nirgends. Ich feier einfach die Tore, finds witzig, weil sie immerhin eine 7er Quote haben.Feierst ja fleißig jedes Tor, aber wo war denn dein Tipp?
bet365 alle tt horn drin gehabt naja kann ja keiner wissen normal horn ja die totalen nulpen :mrgreen:
Halbe Nulpen...
Mit jedem weiteren Tor für die Hörnchen wächst mein Hass![]()
heute treffen se aber gegen wacker mölding oder so bekommen se nix gebacken [[rofl]]
Und gerade heute hatte ich nen bauchgefühl wegen der @7.... Und ich Trottel höre nicht drauf...
Dachte das wäre der Kartoffelsalat der sich gemeldet hatte...
oder die käsekrainer :mrgreen:[[rofl]]
2:1 [[cheers]]Bukarest - Kazan mal über 2,5 @2 probieren. Bukarest in Halbzeit 2 mit deutlich besserem Spiel und Chancen und Kazan auch ordentlich unterwegs. Sind noch 20min zu spielen und beide nach der Halbzeit paar frische Spieler gebracht. Dürfte auf jeden Fall noch eins fallen
E: Gerade Latte ...
St pauli gegen hetlinger mtv ( aus kreisklasse 1 in kreisliga aufgestiegen) müsste doch zweistellig werden oder net?
locker... ich habe mal gegen den OFC gespielt als die noch in der 2.ten liga waren... 11:1 und wir waren verstärkt mit BezirksligaspielerSt pauli gegen hetlinger mtv ( aus kreisklasse 1 in kreisliga aufgestiegen) müsste doch zweistellig werden oder net?
wo spielen die?also ich feier horn :mrgreen:[[winkewinke]]
ein verein für immer und ewig [[grin]]
junge junge. euroleaguespiele ständig zu dafür ham die bookies kassenschlager von
Rapla Atli vs Metropol Pärnu laufend offen [[rofl]]
iwer da der sich bei den esten auskennt? :mrgreen:
St pauli gegen hetlinger mtv ( aus kreisklasse 1 in kreisliga aufgestiegen) müsste doch zweistellig werden oder net?
Mybet hat es drin. Aber noch keine Quoten.nimmt eh keiner live rein die bookies sind auch nicht dumm [[bang]]
Marathon mit -8 bei St. Pauli rausgegangen [[cheers]][[cheers]]