Bist du aus der Pfalz?
Ne Ne Badner [[winkewinke]] Gott sei Dank
Bist du aus der Pfalz?
versuchen wir mal Balestier u 4,5 @ 2,2 MARA 2/10
1:0 für den Gegner.wie ging das zska spiel aus?
Bundesliga 2 Betting Odds | Football | OddscheckerKann man irgendwo schon Torschützenkönig 2. Liga wetten?
Biel Elfer 1:1
Die Hoppers werden doch wohl nicht etwa....
Kassel * Neustrelitz @38.5 easy gift oder?
möglich wärs.... 1.HZ 32-17 Angriffe...7-2 Torschüsse 2.HZ 13-27 Angriffe...1-7 Torschüsse
Finger we [[nixweiss]]
Kassel * Neustrelitz @38.5 easy gift oder?
power oder sonst wer ne ahnung warum levadia quote in die höhe schiesst?
BFC Dynamo sicherlich ne Klasse besser als Neustrelitz einzuschätzen , Neuzugänge alles Regionalliga oder weiter unten haben mit Weidlich, Wunderlich , Devan yao schon drei gute verloren , Chemnitzer daegegen gut verstärkt mit Cappek , König , Martin Fenin
meine nase blutet
rattenball 101 auf buli2 sieg
haha
yabo dann bald leipzig:mrgreen:
101 für Leipzig Zweiltliga-Meister?
Wo?
slivobet ohne limit. 10bet leider schon angepasst 3,4 [[hammer]]101 für Leipzig Zweiltliga-Meister?
Wo?
Sooo horn heute live auf laola, spiele over 3,5 und 4,5 sowie tt auf karabakh an, horn heute die dritte Trainingseinheit gehabt, sicher schwach , zusätzlich werden auch Reserve spieler zum Einsatz kommen
Hat einer schön was zum undern? [[sabber]]
houston vs. colorado easy meint amigo [[nixweiss]]Hat einer schön was zum undern? [[sabber]]
Sportanlage Köln WeidenFindet einer den Spielort Fortuna Köln gegen Hessen Kassel?
KSV hat Göttinger Straße aber da gibts eigentlich keinen Sportplatz, nur in der Nähe das Viktoria Gelände aber das wäre ja Quark
Mal die Halvar-Vermutung testen und Ruanda über spielen.
Sportanlage Köln Weiden
Ludwig-Jahn-Straße, 50858 Köln
bei so nem Wetter gucke ich mir solchen Muell nicht an:mrgreen:Puh, wollen wir?