Astra gestern auch volltrunken gewonnen...Kölner und Bielefelder waren vorletztes Wochenende auch rotzevoll wegen Nichtabstieg und haben trotzdem ihre Spiele danach nicht verloren...
Astra gestern auch volltrunken gewonnen...Kölner und Bielefelder waren vorletztes Wochenende auch rotzevoll wegen Nichtabstieg und haben trotzdem ihre Spiele danach nicht verloren...
Warum meinen alle dass atletico Teams wie Bayern liegt ? Barca doch auch jahrelang gegen athleti gewonnen ( außer im Rückspiel des vf )
Schon heftig was hier auf basket rumgehackt wird. Der Junge nimmt sich Zeit eine vernünftige Analyse zu schreiben, mit seiner Sicht der Dinge. Und die meisten, die nicht mal zwei vernünftige Sätze schreiben können, spucken die großen Sprüche hier.
Ich sag dann mal Danke Angie [[rofl]]
Schon heftig was hier auf basket rumgehackt wird. Der Junge nimmt sich Zeit eine vernünftige Analyse zu schreiben, mit seiner Sicht der Dinge. Und die meisten, die nicht mal zwei vernünftige Sätze schreiben können, spucken die großen Sprüche hier.
Ich sag dann mal Danke Angie [[rofl]]
Kann bitte jemand Troubadix,äh Powerslavix zw. 20:45 bis cca 23:00 an den Baum binden mit Mundknebel? Danke
vllt brauchst du 1 pause von 1 wettbizGeht es nur mir so? Jedes mal wenn auf bet365 ein Tor fällt, was ich unbedingt brauche, hab ich jedesmal die Angst, dass dies wieder aberkannt wird. Gefühlt 5 von 10 Toren, werden immer aberkannt. Genau wie 8 von 10 Elfmeter verschossen werden. [[stupid]]
Åtvidabergs FF U21-Assyriska U21
https://afftv.solidtango.com/live/atvidabergs-ff-u21-assyriska-u21--2
[[prost2]]
Viel besser als CL im Normalfall.
Jönköping mit der U15 oder warum @20?
Hamilton U20 heute wieder mit den Kids unterwegs?
Welche Bookies haben heute Berserkir - Afrika drin?
Welche Bookies haben heute Berserkir - Afrika drin?
Guck mal die Aufstellung von Kalmar.
Wenn das nicht reicht, weiß ich auch nicht mehr weiter.
Versteh aber auch nicht warum Dalkurd führt, also alles möglich.
Wieder 9,5 EH auf CL. Am Ende gehts 0:0 aus [[nixweiss]]
Wieder 9,5 EH auf CL. Am Ende gehts 0:0 aus [[nixweiss]]
Irgendwer gewinnt sicher im Ordner!
Irgendwer gewinnt sicher im Ordner!
Oha. :mrgreen: Das sollte wohl wirklich reichen.