3. advent sonntag 11.12.2016

3. advent sonntag 11.12.2016

• sieg gladbach

Stimmen: 9 52.9%
  • x

Stimmen: 6 35.3%
  • sieg mainz

Stimmen: 2 11.8%

• Umfrageteilnehmer
    17
darvishh genau so eine labberbacke, die so ein schnellballsystem lange am leben halten kann und die leute schön verarscht. selbst mit argentino hat er es jetzt schon geschafft. monatg abuse und der ofen wäre aus gewesen und viele unschuldige leute wären verschont geblieben. jetzt geht der betrug weiter und so leute wie Striker werden weiter ausgeraubt.

darvishh genau so eine labberbacke, die so ein schnellballsystem lange am leben halten kann und die leute schön verarscht. selbst mit argentino hat er es jetzt schon geschafft. monatg abuse und der ofen wäre aus gewesen und viele unschuldige leute wären verschont geblieben. jetzt geht der betrug weiter und so leute wie Striker werden weiter ausgeraubt.

frau merkel rettet mich doch oder ich komme zu dir :mrgreen:

argentino für mich ist die sache erledigt, alles gut. lass uns einfach abwarten was die rückmeldung von 0711er angeht und dann kann man ja weiter schauen

ok Danke,
Dann warte ich auch mit der Abuse versprochen.

Kann ja sein das wie du schreibst ich echt übertrieben habe.

BTC Wetten sollen bzw sind ja anonym, also wenn man so bedenkt, da der Server auch in Deutschland steht.
Kann man verstehen warum der Betreiber sich versteckt.

Aber das verstehe ich nicht*Ironie on*
Wenn noch ein Job frei ist, ich könnte ein Server aus Russland bereit stellen und dann Wer das Thema auch erledigt
*Ironie off*

lg

argentino wäre der betreiber deutsch, und würde er mit seiner website/domain was illegales betreiben wollen, wäre ein server in deutschland doch ganz schön dumm..

1xBET hat übrigens auch godaddy.com als registrar, genauso wie 1xBIT.

ich denke es steht außer frage dass beide anbieter zusammengehören. der live-chat ist 24/7 besetzt und antwortet kompetent, da muss ein größeres unternehmen hinter stecken, und keine kleinkriminelle bande

argentino wäre der betreiber deutsch, und würde er mit seiner website/domain was illegales betreiben wollen, wäre ein server in deutschland doch ganz schön dumm..

1xBET hat übrigens auch godaddy.com als registrar, genauso wie 1xBIT.

ich denke es steht außer frage dass beide anbieter zusammengehören. der live-chat ist 24/7 besetzt und antwortet kompetent, da muss ein größeres unternehmen hinter stecken, und keine kleinkriminelle bande

Ok danke.
Aber der Server steht nach nachweislich in Deutschland.

Das SBR Rating über 1xbet kennen wir alle.

Vielleicht ist es echt wie Lonie Earl meinte.

Ich hoffe es.
Wenn Die jedoch wie bei 07.. die limitierung übernehmen,
Dann haben die ein krasses AFS oder 07.. hatt irgendwo ein Fehler gemacht.

Im übrigen schönen 3 Advent euch allen