3. advent sonntag 11.12.2016

3. advent sonntag 11.12.2016

• sieg gladbach

Stimmen: 9 52.9%
  • x

Stimmen: 6 35.3%
  • sieg mainz

Stimmen: 2 11.8%

• Umfrageteilnehmer
    17
auweier darvishh wohl der ceo hinter 1xbet,1xbit und melbet und reummmt all unsere konten leer... dieser scheiss scammer... ja hau doch ab mann [[kotz]]
dem hätte ich nichts mehr zu sagen, guck mal alleine sein profilbild an... asiatischer jude, der gierschlund in persona

darvishh ist nicht langsam mal gut?

Wie gestern per PN geschrieben du bist selber auf bitcointalk.
Wieviele Scamms gab's schon?

Wenn ich Dich beleidigt habe Sorry,
Aber aus meiner Sicht war es komisch.

Erst Antwortest Du nicht auf PN.

kaum kommen meine Bilder etc und du hast sofort geschrieben warte bitte mit Abuse.

Was würdest Du den dann denken?

Wenn ich dir ans Bein gepinkelt habe, dann Sorry.

Aber verstehe mich bitte auch das ich die Abuse machen muss.

Der Server steht in Deutschland.
Somit Impressum Pflicht Punkt 1.
Dann wieso verstecken die sich?

Ich meine auch ich kann mich irren, habe gesagt bin kein Meister, aber in der Materie drinn.

Aber mich dann so zu beleidigen, zeigt Deine Reife.

Ich hatte dir angeboten das ich 50%50 mit dir mache und den Geschädigten ihr Geld zurück gebe.

Als Dank stellst Du mich jetzt als chaotischen Typ mit Connection ins DW hin der eine Meise hat.

Echt sehr Menschlich.

Ich Räume Fehler ein und habe vielleicht wieder mal über reagiert, aber ich stehe zu mein Fehler und kann mich entschuldigen.

Krass wie manche Menschen durch Geld vom Boden abheben und Ihre Menschlichkeit verlieren.

Wie geschrieben ich mag dich eigentlich sehr, aber Heute das nun mal Fakt spricht einiges gegen Dich.

Glaube Du hast gar nicht das Wissen solch ein Scam Projekt auf die Beine zu stellen, aber es waren schon einige Widersprüche .

Also Sorry wenn dich angegriffen gefühlt hast.

Es ändert jedoch nichts an der Tatsache das ich die Schritte gehen werde die ich genannt habe.

Also können wir das Thema jetzt bitte sein lassen und einfach mal abwarten was die Tage passiert?

Danke

argentino in der bitcoin szene gibt es genug scams, keine frage! aber du übertreibst was 1xbit angeht... vielleicht hat sich die sache mit 0711er ja schon erledigt! warte doch erst mal ab bevor du große geschütze auffährst... ich konnte immer noch nach wie vor problemlos dort auszahlen. ich habe ja schon geschrieben dass ich vermute, dass 0711er die auszahlung verweigert wird, weil er schon bei 1xbet rausgeschmissen wurde was limits angeht. die arbeiten bestimmt mit cookies / ip trackern um "auffällige user", also winning player auszuschließen.

und bis auf 0711er hat sich nun mal kein anderer über eine nicht erfolgte auszahlung beschwert!

und dass du mir unterstellst ein teil des ganzen zu sein ist echt schon ziemlich weit hergeholt.

argentino in der bitcoin szene gibt es genug scams, keine frage! aber du übertreibst was 1xbit angeht... vielleicht hat sich die sache mit 0711er ja schon erledigt! warte doch erst mal ab bevor du große geschütze auffährst... ich konnte immer noch nach wie vor problemlos dort auszahlen. ich habe ja schon geschrieben dass ich vermute, dass 0711er die auszahlung verweigert wird, weil er schon bei 1xbet rausgeschmissen wurde was limits angeht. die arbeiten bestimmt mit cookies / ip trackern um "auffällige user", also winning player auszuschließen.

und bis auf 0711er hat sich nun mal kein anderer über eine nicht erfolgte auszahlung beschwert!

und dass du mir unterstellst ein teil des ganzen zu sein ist echt schon ziemlich weit hergeholt.

Ok dann dafür ein dickes Sorry das ich dir das Unterstellt habe.
Und hier ist erst ein Fall wo jemand sein Geld nicht bekommen hat, auf bitcointalk sieht die Sache anders aus und es wird gefragt bzw keiner weiß ob 1xbet überhaupt was damit zu tun hat.

Hatte dir geschrieben die Software und API Dump von 1xbet gibbet schon lange im Netz.

Ich wünsche mir das ich falsch liege, aber vieles spricht leider dagegen.

Aber die Beleidigungen von Dir waren nicht nett.

Verstehe du warst aufgebracht weil ich dir das Unterstellt habe, aber wären es nicht Sachen gewesen die wir auch per PN hätten klären können.

Also nochmal entschuldige für die Unterstellung das ich die Unterstellt habe damit was zu tun zu haben