G
Gast
Guest
bak - rb u23 o5.5 1.83 pin 2/10
munteres spiel laut kumpel vor ort, dürfte auch schon 2-4 stehen
munteres spiel laut kumpel vor ort, dürfte auch schon 2-4 stehen
auweier darvishh wohl der ceo hinter 1xbet,1xbit und melbet und reummmt all unsere konten leer... dieser scheiss scammer... ja hau doch ab mann [[kotz]]
dem hätte ich nichts mehr zu sagen, guck mal alleine sein profilbild an... asiatischer jude, der gierschlund in persona
darvishh, habt ihr noch offene jobs bei euch bei 1xbit?
hab dir doch schon den job als schatzmeister vor ner woche angeboten, man oh man, wenn du aber über solche gedächtnislücken verfügst überlege ich mir das nochmal...
misst, hab gestern wohl wieder zu viel gesoffen. bin dann ab etz seriös und mache den meister vong schatz her.
argentino in der bitcoin szene gibt es genug scams, keine frage! aber du übertreibst was 1xbit angeht... vielleicht hat sich die sache mit 0711er ja schon erledigt! warte doch erst mal ab bevor du große geschütze auffährst... ich konnte immer noch nach wie vor problemlos dort auszahlen. ich habe ja schon geschrieben dass ich vermute, dass 0711er die auszahlung verweigert wird, weil er schon bei 1xbet rausgeschmissen wurde was limits angeht. die arbeiten bestimmt mit cookies / ip trackern um "auffällige user", also winning player auszuschließen.
und bis auf 0711er hat sich nun mal kein anderer über eine nicht erfolgte auszahlung beschwert!
und dass du mir unterstellst ein teil des ganzen zu sein ist echt schon ziemlich weit hergeholt.