3. Advent, 15.12.2013

3. Advent, 15.12.2013

• Ganz klar: das X am Montag bringt am meisten

Stimmen: 4 6.6%
  • Dienstag bis Donnerstag sind meine Tage!

Stimmen: 11 18.0%
  • Am Wochenende wird am größten abgeräumt

Stimmen: 29 47.5%
  • Egal: ich gewinne immer! :D

Stimmen: 18 29.5%

• Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
Warum geschoben? Da gibt es sicherlich andere Möglichkeiten mit besseren Quoten. Quoten waren ja bis zum Schluss murks. Wer setzt denn aus sowas?[[nixweiss]][[stupid]]

könnte schon geschoben worden sein, damit Bolivar Meister wird. Wobei ich mir vorstellen kann, dass Bolivar für Schmiergeld für so einen Sieg zahlen kann bei dem finanziellen Engpässen die die Bolivianer schon bei den Gehaltszahlungen haben.

Das Dart Spiel hält ja keiner aus...

Konzentrieren wir uns auf das Spiel gleich

Caven vs. Klaasen.

Trifft Klaasen dann steckt er sie alle Drei rein! Problem ist er wirft unheimlich schnell und lässt sich dann gern mal aus der Ruhe bringen!

Ich halte ihn eigentlich sogar für den besseren Spieler, aber heute versuchen wir auch hier die 4 Maxis und nehmen

O3,5 180 @ 1,83 zu 2/10

eigentlich kann man auch Lanus direkt anspielen, sind eindeutig das bessere Team, das sind sie auch schon seit 2 Monaten, aber in den ersten 45 minuten hier auch wieder. Quoten unverständlich in dieser Hinsicht. Aber man weiß nie wie es die AFA gefixed hat, wo Lanus jetzt 1 Titel gewonnen hat und in Argentinien die Trophäen sozialistisch egalitär verteilt werden.

und hier nochmal , falls es eines Beweises schuldig sein sollte, ein Beispiel für das doch teilweise recht exquisit hohe Niveau des australischen Fußballs

Harry Kewell Penalty Vs Sydney FC - YouTube

lässt Kenner und Experten gleichsam mit der Zunge schnalzen [[winkewinke]]

Mit "absolutely ruined it" kann der Kommentator das nicht besser beschreiben. Selten so nen schlechten gesehen, bis auf Soriano damals für RB:D

Kinders, lasst die Finger vom Argentinischen Fussball oder tippt im zweifelsfalle auf 0:0. Die können keine Tore.[[winkewinke]][[rofl]]

Velez und Newells vor allem unter aller Sau. San Lorenzo spielt zu vorsichtig, weil sie in der Blitztabellle vorne sind, außerdem einmal sinnlose Vorteilsauslegung des Schiris. Lanus ist bestes Team in Argentinien. Ist nachvollziehbar, dass sie in der 1.hz noch nicht volles Risiko gehen, aber kontrollieren das Spiel. Barros Schelotto ist ein guter Trainer.

Velez und Newells vor allem unter aller Sau. San Lorenzo spielt zu vorsichtig, weil sie in der Blitztabellle vorne sind, außerdem einmal sinnlose Vorteilsauslegung des Schiris. Lanus ist bestes Team in Argentinien. Ist nachvollziehbar, dass sie in der 1.hz noch nicht volles Risiko gehen, aber kontrollieren das Spiel. Barros Schelotto ist ein guter Trainer.

Alles außer Kontrolle! 1-0 für formschwache Boys

e: 1-1 omg

Zuletzt bearbeitet:
Das Dart Spiel hält ja keiner aus...

Konzentrieren wir uns auf das Spiel gleich

Caven vs. Klaasen.

Trifft Klaasen dann steckt er sie alle Drei rein! Problem ist er wirft unheimlich schnell und lässt sich dann gern mal aus der Ruhe bringen!

Ich halte ihn eigentlich sogar für den besseren Spieler, aber heute versuchen wir auch hier die 4 Maxis und nehmen

O3,5 180 @ 1,83 zu 2/10

Oha, Klaasen eine einzige Katastrophe ich werte mal aus und gehe ins Bett -2