3. Advent, 15.12.2013

3. Advent, 15.12.2013

• Ganz klar: das X am Montag bringt am meisten

Stimmen: 4 6.6%
  • Dienstag bis Donnerstag sind meine Tage!

Stimmen: 11 18.0%
  • Am Wochenende wird am größten abgeräumt

Stimmen: 29 47.5%
  • Egal: ich gewinne immer! :D

Stimmen: 18 29.5%

• Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .

DomEngel

Gesperrt
Sep. 5, 2012
69
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,21,38&archive=2013-12-15&frame=1" height="420" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Ja wie, kurz nach elf und Ihr schlaft alle noch?
zu viel Siege gefeiert gestern oder waren die Weihnachtsfeiern alle feucht fröhlich? :mrgreen:

<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,21,38&archive=2013-12-15&frame=1" height="420" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Ja wie, kurz nach elf und Ihr schlaft alle noch?
zu viel Siege gefeiert gestern oder waren die Weihnachtsfeiern alle feucht fröhlich? :mrgreen:

moin moin [[winkewinke]]

eher zweiteres :mrgreen:

basketball-experten hier?
kann man bayern -21,5 heute spielen? haben ihre heimspiele bisher mit durchschnittlich 26 punkten gewonnen, heute mit vechta ein vergleichsweise amateurclub zu gast, die zudem n bissl personalsorgen haben... gibts meinungen? [[grin]]

Servus, verfolge so gut wie alle Spiele der Bayern. Gewinnen wird man da ssollte klar sein!

Aber man kommt von einem Auswärtsspiel in Spanien vom Donnerstag zurück, hat dort knapp und erst zum ende hin verloren, allgemein zeigt die Formkurve eher nach unten..

Fazit: Kann kommen weil Vechta viel schwächer ist, die Gegenargumente sind aber massiv finde ich!

bei mir gerade im Moment als ungültig ausgewertet worden

ok, danke bei mir auch

zum Zeitpunkt des Verschwindens gab es gerade Elfmeter für Lefkothea und eine "Verletzung" wurde angezeigt.
Riecht tatsächlich nach Spielabbruch

Aber Danke für eure Mithilfe

PS: Man muss schon aufpassen bei den Zypern-Damen, so einfach ist das auch wieder nicht. Die Quoten mittlerweile meistens gut gesetzt.

sand mit der viel zu schnellen führung zum setzen, ungeschlagen im kalenderjahr, duisburg im pokal mit 6:0 rausgehauen (durch schnelle rote karte zwar begünstigt, aber für 2.ligist schon stark)

Quoten waren richtig gesetzt. Jena Heimspiel, diese Saison zurecht oben dabei. Duisburg war in der Krise, erste 2 Chancen von Sand gleich 2 Tore, dann war natürlich alles sofort über den Haufen geworfen. 6-0 nicht überbewerten. Die Quoten damals auf Sand hatten Value, diese hier nicht.