over 6.5 180er barni 2.10 bet365 small nehme ich auch mal mit [[yo]]
Wünsche dir viel Glück! Ich hoffe auf die 5,5 Ende des Satzes...
In solchen Spielen fallen doch in der 2. HT kaum Tore.[[nixweiss]]
ich glaube barni hat keine lust mehr [[sleep]]
samuel, heute kein Kommentar zu Vagner? schade...
chile verkackt die ecken jetzt auch noch [[schwitz]]
Marseille sind auch nicht mehr das was sie mal waren.[[nixweiss]][[sleep]]
ich hab vor verzweiflung auf over 6,5 bei quote 21 gesetzt
Hat er was geschrieben?!?! Ist der Graph verletzt??
Muss mal recherchieren ...
Spätestens nach dem 11er würd ich mich sehr ärgern [[nixweiss]]
scheint so als würde ich den ersten Monat seit März 2012 im Minus abschließen und das ausgerechnet zum Jahresende hin, oh man [[kotz]] [[hammer]] [[bang]]
6,5 bei 21. so hoch war die Quote?
6,5 bei 21. so hoch war die Quote?
nur 6 180er für barni [[sleep]]
heute läufts einfach nicht [[kotz]]
jo nach 10min...heute schon 15.er quote 2. tor frankfurt elfmeter in letzten minute gekostet...können die heute keine elfmeter mehr treffen ???
Ich denke Blooming wird dem Druck nicht bis zum Schluss standhalten können.
Mit Nsz noch gute 10 Minuten Zeit das Ding reinzumachen für Bolivar.
Bolivar @2.34 2/10 [[schwitz]]
War auch auf 6,5...
4 in den ersten 4 Legs, dann in 8 nur 2 [[sleep]],
aber mit 141 den Matchdart versenken [[stupid]]
der hat keine lust gehabt.
der hätte das viel schneller gewinnen können hat aber immer schön auf die 20er geworfen.
Bolivar [[super]]
Wieso sollen dort Tore kommen?optimal wäre sicher wenn Newells-Lanus in der 75. noch Unentschieden steht. Die Over-Wette sollte dann ja auf sehr soliden Fundament stehen.
Wieso wird da so gefeiert. Es war klar das die Gewinnen. Das war ein schöner Klassiker von einem geschobenem Spiel.
Führen 1:0 um dann in der 30min das 1:1 zu bekommen. Dann anschließend noch eine rote Karte für Blooming. Kurz vor der roten Karte und nach dem 1:1 lag die Quote bei 1,09!!! In der 65min lag die immer noch bei 1,14 wobei pre gamen um die 1,5 bezahlt wurde. Zu guter letzt ein Tor in der NSZ. Damit die guten Quoten im Endstadium schon noch eingesackt werden konnten.
tolle Leistung von Velez und Newells mal wieder, ein schöne Werbung für den argentinischen Ligafussball, wenn diese Gegurke einem zum Titelanwärter mutiert.
Geht ja bei Newells seit der Derbyniederlage im Oktober so, Velez wieder vollkommen konzeptlos gegen ein defensiv orientiertes Team wie gegen Ponte und Olimpo, welch Wunder wenn da ein 33-jähriger, der in Gladbach und Bursaspor aussortiert wurde und jemand der in Genoa gescheitert ist, die Offensive verkörpern.