Viel Glück wenn du Geld drauf hast!Hoffnungen würde ich mir keine machen...
10/10
Viel Glück wenn du Geld drauf hast!Hoffnungen würde ich mir keine machen...
Und wie viel ist das bei dir? Hoffentlich Klimpergeld
500 auch mlr jetzt ein bookie wo ich es spielen kann
Weil St. Petersburg selbst nix zu bestellen hat.Austria konnte gut gegen Petersburg usw dagegen halten , wieso sollt Salzburg dann Chancenlos gegen andere Europäer sein
Weil St. Petersburg selbst nix zu bestellen hat.
versuche mal >
Lev. tor in beiden hälften @2,20[[grin]]
öhm, wieso wertet "gammler" die wetten von "crobben" aus im buli ordner? doppelaccount?
Hammer. :mrgreen:öhm, wieso wertet "gammler" die wetten von "crobben" aus im buli ordner? doppelaccount?
[[rofl]][[rofl]]Die Quote von 1.48 auf den einfachen Schalke Sieg ist auf keinem Fall Value und deswegen entscheide ich mich zu einem Handicap Sieg.
Wer auf Nummer sicher gehen möchte, kann einen einfachen Schalke Sieg anspielen.
Wenn du jetzt damit kommen willst, dass Juve gegen Gala ausgeschieden ist, dann steige ich aus. Auf so einem Niveau diskutiere ich nicht, sorry.Juve auch nicht ,
Welche Mannschaft in der el is jetzt so großartig überlegen ?
Hammer. :mrgreen:
Hier noch ein Highlight aus der Analyse:
[[rofl]][[rofl]]
Suarez momentan bester Spieler der Welt meiner Meinung nach...das ist doch absolut krank was der diese Saison spielttschüs avb [[rofl]]
und wilkommen suarez bei real
Habs mal in den entsprechenden Thread gepostet! :mrgreen:[[respect]]
[[winkewinke]]:mrgreen:[[rofl]][[sabber]]
kann das ned ganz glauben dass das so wirklich geschrieben wurde, falls doch, gehört das auf jedenfall in den thread "die besten foren-zitate"[[prost2]]
Wenn du jetzt damit kommen willst, dass Juve gegen Gala ausgeschieden ist, dann steige ich aus. Auf so einem Niveau diskutiere
Nein nicht weil sie gegen gala ausgeschieden sind sondern weil Salzburg offensiv jede Mannschaft überfordert
11 spiele, 17 tore und noch ne handvoll assists, der ist einfach im moment der beste stürmer. mal gucken wie er sich im winter entscheidet, angebote hat er wohl genug.Suarez momentan bester Spieler der Welt meiner Meinung nach...das ist doch absolut krank was der diese Saison spielt
Ja, ist recht.Nein nicht weil sie gegen gala ausgeschieden sind sondern weil Salzburg offensiv jede Mannschaft überfordert
nach dem 5-millionsten "HUUUIII"Wann geht dieser Thurn und Taxis eigentlich endlich in Rente?
Habs mal in den entsprechenden Thread gepostet! :mrgreen:
Hat jemand eine Ahnung was Neteller berechnet, wenn ich Geld per Überweisung auszahlen lasse?
geht was bei rapid gegen neustadt ?