29.06.2016 - ein freundlicher Tag? Magdeburg und Wehen Wiesbaden :]

29.06.2016 - ein freundlicher Tag? Magdeburg und Wehen Wiesbaden :]

• Ja

Stimmen: 9 34.6%
  • Nein

Stimmen: 4 15.4%
  • mir egal, Hauptsache Overs

Stimmen: 11 42.3%
  • Nitram stirbt hoffentlich nicht an den Keimen im Wasser!! Immer schön abkochen!

Stimmen: 7 26.9%

• Umfrageteilnehmer
    26
und wie entsteht das Problem bei einem neuen iPhone? Da gab es logischerweise nie irgendwelche Browserdaten.

Hab am Handy festgestellt sobald ich mich ins wlan einloge von der mobilen Datenverbindung bzw andersherum, wird man ausgelogt, egal ob man den login speichert, oder nicht. Desweiteren werde ich auch immer ausgelogt, wenn die mobilen daten mal ausfallen, also z.b, wenn man ubahn fährt oder sich in nen anderen sendemast einlogt.

Warum das? Für mich Grödig große Unbekannte. (Kein Plan wer aller bei ihnen geblieben ist, aber 2 Ligen tiefer kann nicht wirklich noch wer da sein) und Horn vollgestopft mit Japanern :mrgreen:

anfangs waren die quoten 2,3 und 2,5.. Mittlerweile 4,x und 1,6 oder so
klar hat horn mehr qualität aber haben sonntag und montag gg moskau und olympiakos gespielt wenn ich mich nicht irre. Die Neuverpflichtungen von Grödig sind auch nicht schlecht für die RL. Bin auch auf horn, aber zu besagter 2,5q. Frag mich wer da noch draufbuttert zu einer so mauen quote :D

Warum das? Für mich Grödig große Unbekannte. (Kein Plan wer aller bei ihnen geblieben ist, aber 2 Ligen tiefer kann nicht wirklich noch wer da sein) und Horn vollgestopft mit Japanern :mrgreen:

Bei Grödig alle relevanten weg bis auf Kapitän Strobl, haben schon 7/8 gute Kicker für Regionalliga geholt, vorwiegend Defensive. Dazu Jukic zurück, der in der 5. Liga letzte Saison 35 Tore geschossen hat. Denke sie werden vorn mitspielen in der Regionalliga West (relativ schwach im Vgl. zu Mitte und Ost), Horn sicher Favorit, 2.5 war value, Quoten auf Horn jetzt sicher nicht mehr spielbar.

Wehen Wiesbaden (3. Liga) gegen Gonsenheim (Verbabdsliga) ahc -1,25 @2 doch krass oder?

Oberliga und zuletzt 1:1 gg Mainz 2, ich hab die overs heute nacht eingepackt ist für mich 50:50, wobei gonsenheim grundsätzlich schon hoch verloren hat gegen solche gegner. Der Spielberciht von Mainz2 war wohl auch eher, Kategorie x chancen nicht genutzt. denke schon dass es spielbar ist.

Oberliga und zuletzt 1:1 gg Mainz 2, ich hab die overs heute nacht eingepackt ist für mich 50:50, wobei gonsenheim grundsätzlich schon hoch verloren hat gegen solche gegner. Der Spielberciht von Mainz2 war wohl auch eher, Kategorie x chancen nicht genutzt. denke schon dass es spielbar ist.

Finde Wehen aber um einiges besser wie ne junge neu zusammengewürfelte Mainzer U23 Truppe! Und selbst das Testspiel(1:1) hätte Mainz locker 3:1 gewinnen müssen..!
Danke für deine Einschätzung[[yo]]

Wehen ist stärker wie Mainz derzeit wie ich finde und Mainz war doch deutlich überlegen und hätten den Sack zu machen müssen.
Mainz II 8-9 Spieler verloren und dann neue junge geholt, Die neuen alle aus der Regio und junge Kerle.

Wehen 1 Stammspieler zu Aalen und noch 2-3 Ergänzungen weg aber dafür 7 neue geholt. Wobei nicht alle Stammspieler werden aber 2-3 sollten es schaffen und v.a. offensiv ist man besser aufgestellt.

HC Sieg Wehen doch gut möglich.

Wehen ist stärker wie Mainz derzeit wie ich finde und Mainz war doch deutlich überlegen und hätten den Sack zu machen müssen.
Mainz II 8-9 Spieler verloren und dann neue junge geholt, Die neuen alle aus der Regio und junge Kerle.

Wehen 1 Stammspieler zu Aalen und noch 2-3 Ergänzungen weg aber dafür 7 neue geholt. Wobei nicht alle Stammspieler werden aber 2-3 sollten es schaffen und v.a. offensiv ist man besser aufgestellt.

HC Sieg Wehen doch gut möglich.

Jules Schwadorf regelt