Ziemlich schwach das Forum seit dem Relaunch
Stimmt, aber jammern hilft nicht. Jeder einfach wieder a bissl mehr beitragen, dann wird's schon wieder hoff ich!
Ziemlich schwach das Forum seit dem Relaunch
Mittlerweile liegt value wohl auf grödig
und wie entsteht das Problem bei einem neuen iPhone? Da gab es logischerweise nie irgendwelche Browserdaten.
Warum das? Für mich Grödig große Unbekannte. (Kein Plan wer aller bei ihnen geblieben ist, aber 2 Ligen tiefer kann nicht wirklich noch wer da sein) und Horn vollgestopft mit Japanern :mrgreen:
Warum das? Für mich Grödig große Unbekannte. (Kein Plan wer aller bei ihnen geblieben ist, aber 2 Ligen tiefer kann nicht wirklich noch wer da sein) und Horn vollgestopft mit Japanern :mrgreen:
wo ist denn das alte wettforum.info hin?
Wehen Wiesbaden (3. Liga) gegen Gonsenheim (Verbabdsliga) ahc -1,25 @2 doch krass oder?
Wehen Wiesbaden (3. Liga) gegen Gonsenheim (Verbabdsliga) ahc -1,25 @2 doch krass oder?
richtigFortuna Magdeburg Aufsteiger in Verbandsliga Sachsen-Anhalt, also 6. Liga, richtig?
Oberliga und zuletzt 1:1 gg Mainz 2, ich hab die overs heute nacht eingepackt ist für mich 50:50, wobei gonsenheim grundsätzlich schon hoch verloren hat gegen solche gegner. Der Spielberciht von Mainz2 war wohl auch eher, Kategorie x chancen nicht genutzt. denke schon dass es spielbar ist.
Wehen ist stärker wie Mainz derzeit wie ich finde und Mainz war doch deutlich überlegen und hätten den Sack zu machen müssen.
Mainz II 8-9 Spieler verloren und dann neue junge geholt, Die neuen alle aus der Regio und junge Kerle.
Wehen 1 Stammspieler zu Aalen und noch 2-3 Ergänzungen weg aber dafür 7 neue geholt. Wobei nicht alle Stammspieler werden aber 2-3 sollten es schaffen und v.a. offensiv ist man besser aufgestellt.
HC Sieg Wehen doch gut möglich.
Dukla Prag nächstes Tor @1,87 (bwin) - Steht nach 70 Min 6:0, kann man mit 2/10 sicher mitnehmen.
86. Minute - 7:0 und somit durch.
Wehen-Gonsenheim 50:50[[rofl]]
Kann man am Olympiastadion Berlin sein Bike gut abstellen?
Bin selber Big auf Wehen Ahc -1 /-1,5 @2