nächste Live-Wette
redlands-brisbane under 3,5 Tore Quote 1,60 bet365
nächste Live-Wette
redlands-brisbane under 3,5 Tore Quote 1,60 bet365
also under 2,5 Tore Quote 2,20 kann man auch versuchen.
also under 2,5 Tore Quote 2,20 kann man auch versuchen.
1:0 in der 60. minute
das ist auch normal. Der Favorit hat sein Tor erzielt. Bin immernoch hinter meiner Wette. absichern brauchen ich nicht
1:0 in der 60. minute
das ist auch normal. Der Favorit hat sein Tor erzielt. Bin immernoch hinter meiner Wette. absichern brauchen ich nicht
bin gerade vor Ort die teams sind lustlos nach dem letzten tor
horn q um 70 cent runter [[sabber]]
wo stehst? bin hinterm tor
Redlands ernsthaft 65 min nichts gemacht und dann 3 Ecken in den letzten 2 Minuten, Brisanz City aber leider schon 5.....Redlands u20 zuerst 5 Ecken quote 3 Haben 3:2 ecken, stats pro redlands, feine Quote
nächster guter Tipp
diesmal Tennis; sehe das Spiel schau seit beginn ; traver wird das machen. Ich nehme 1. Satz Quote 1,65 momentan
Rakow 0:1 = Lost! -1EH11:00
Ruch Chorzow vs. Rakow Czestochowa
Tipp 2 @5.25 Otobet, 1/10!!!
etwas zum gambeln... Polen vs. Polen... Rakow jedoch mit super Lauf und guten Friendlys... Ruch dagegen die letzten 2 Freundschaftsspiele verloren mit 1:3 und 2:0... ist zwar erstligist gegen drittligist, habe hier aber gutes gefühl!!!
____11:00
Wisla Krakau vs. Zaglebie Sosnowiec
Tipp 1 @1.93 18bet, 5/10!!!
krakow ohne lang zu diskutieren bessere kader... letzte freundschaftsspiel gerade 10:0 gewonnen, es funktioniert in der mannschaft... letzten direkten duelle hat krakau alle im HC gewonnen... einfaches geld hier!!!
Liberec im 11.00 Uhr Spiel mit A-Elf und nun mit 17-Jährigen unterwegs, oder warum spielen die Quoten so verrückt?
Und 1-0 ...
Nice, danke
"neuer Troll" wie du siehst bin ich länger dabei als du, von neu kann nicht die Rede sein :* - ansonsten verweise ich auf meine heutige Threaderöffnung und Umfrage, Danke![[stomping]]
Ist powermiau ein neuer troll? Ist man mal paar Wochen nicht da...
Gefühlt jeder Tag ein neuer troll hier, ansonsten leider nicht mehr viel los! Adm wird schwer! :mrgreen: