29.06.2012 - Stunde Null

29.06.2012 - Stunde Null

• Ein Glück, endlich der Hype vorbei

Stimmen: 37 27.6%
  • Bitter, bitter... Trauertag heute

Stimmen: 38 28.4%
  • Jogi trifft die Schuld

Stimmen: 45 33.6%
  • Mir völlig Latte...

Stimmen: 14 10.4%

• Umfrageteilnehmer
    134
Das versuch ich ihm doch klarzumachen :mrgreen:
Meinste da geht was in der 2. HZ?

Drei Buden denk ich kriegen die Weiber gerade noch so hin, eben wurde schon gesagt das die in der 2.HZ immer einen ganzen Gang runterschalten [[stupid]][[hammer]]. Ist mir auch schon des öfteren aufgefallen [[yo]]. O2,5 für die Quote bei dem Ergebnis aber durchaus machbar [[cheers]] Bin ich dabei! [[yo]]

Jungs kommt jetzt mal wieder runter [[cheers]]

Wir haben alle das gleiche Ziel [[cheers]]

Also nicht gegeneinander arbeiten sondern miteinander [[yo]]

Dazu noch ein Tip an die Götter hier.

Randligentips, die hier pregame so heiß machen gehören wohin? richtig in insiderforen.

Sonst passiert das, was dann immer passiert, diese Wetten verschwinden wieder aus dem Programm, aber manch einer braucht das hier zur Selbstdarstellung scheinbar.

Also schön alles im Insider behalten, das hilft anderen Insiderforen echt weiter![[bussi]]

So schluß damit, was gibts noch, eine Wette geht noch!

imo 4, dürften sich aber schon noch einige finden. letztes jahr noch cafu, haines, newbie, j0Shi mit dabei (waren doch nur 6 wie ich gerade sehe :D). hoff mal das wir zweistellig dieses jahr werden, wäre schon ein bisschen goeiler als in so einer kleinen runde. ^^
Ein Spiel dauert 60 Minuten und am Ende gewinn ich [[nixweiss]][[rofl]]

Dazu noch ein Tip an die Götter hier.

Randligentips, die hier pregame so heiß machen gehören wohin? richtig in insiderforen.

Sonst passiert das, was dann immer passiert, diese Wetten verschwinden wieder aus dem Programm, aber manch einer braucht das hier zur Selbstdarstellung scheinbar.

Also schön alles im Insider behalten, das hilft anderen Insiderforen echt weiter![[bussi]]

So schluß damit, was gibts noch, eine Wette geht noch!

Willst bisschen Risiko spielen? :mrgreen: Hab da noch was auf Lager :mrgreen:
DC Shelbourne @5, spielen gegen St. Patricks und bei denen müssten nun die Beine schwer werden nach den 120 Minuten im Pokal [[yo]]
Natürlich nur auf eigene Gefahr :mrgreen:

DC ist bei WH HC+1 du spezialist!

OkayGuy.jpg

So weit hab ich nicht geschaut. [[cheers]]

4-3 jetzt, würd ich gern live sehen [[rofl]]