atlantas, anschlusstreffer, mir geht gleich einer ab, weiter so noch 2 tore [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Heute nehm ich mir mal das 6. Rennen in Cliarfontaine vor.
Da hier auch mein lieblingsjockey ( Pauline Prod´homme ) reitet.
Sie reitet hier die Nr. 3 " Wine Market" ich meine mit einer ganz realen Chance.
Mit einem Valeur von 42 und einem Gewicht von 57,5 KG, sind es sindes 1,5 KG weniger als Ihre mitstreiter mit dem gleichen Valeur.
Für mich ist der Gegner die Nr. 5 " Real Tiara" Sie hat auch ein Valeur von 42 und trägt nur 55 KG.
Daher werde ich Wine Market 3/10 Sieg und 5/10 Platz anspielen und eine
Zweierwette: Wine Market - Real Tiara 2/2
Platzzwilling: Wine Market - Real Tiara 5
anspielen
so das wars mal fürs erste heute
wie muss eigentlich ein spiel aussehen damit es eurer meinung nach nicht gefixt ist?
ist ja lächerlich [[bang]]
bitte seht euch die atlantas partie an, entweder mir kommt das nur so vor oder siauliai steht aufeinmal nur herum und weicht dem ball aus,... ich sags euch, atlantas ist heiß !! [[rofl]]
Des sind ja zwei Mannschaften [[stupid]]bitte seht euch die atlantas partie an, entweder mir kommt das nur so vor oder siauliai steht aufeinmal nur herum und weicht dem ball aus,... ich sags euch, atlantas ist heiß !! [[rofl]]
Jaja, niemand fixt in CZE, SVK, UKR. Das sind alles nur vage, unbegründete Vermutungen unsererseits. [[yo]]
Europa League: UEFA sperrt Sigma Olomouc | FTD.de
Des sind ja zwei Mannschaften [[stupid]]
Die können kaum den Ball kontrollieren [[rofl]]
und weiter? willst mir jetzt mit n=1 beweisen dass dort jedes spiel gefixxxt ist? ist klar dass es fixing gibt. aber deswegen ist nicht jedes spiel in tschechien gefixt. eure wirren begründungen dass ein spiel gefixt ist sind tw einfach nur lächerlich.
ihr schreibt 50 mal "is fixxed ht/ft blablabla"...
und wenn mal ein spiel ht1/ft2 ausgeht, dann fühlt ihr euch bestätigt! guess what: das passiert!
und weiter? willst mir jetzt mit n=1 beweisen dass dort jedes spiel gefixxxt ist? ist klar dass es fixing gibt. aber deswegen ist nicht jedes spiel in tschechien gefixt. eure wirren begründungen dass ein spiel gefixt ist sind tw einfach nur lächerlich.
ihr schreibt 50 mal "is fixxed ht/ft blablabla"...
und wenn mal ein spiel ht1/ft2 ausgeht, dann fühlt ihr euch bestätigt! guess what: das passiert!
Wenn du weitere Beispiele willst, kannste selber danach suchen. Es gibt unzählige. Das war nur eins aus der jüngsten Vergangenheit.
Und zumindest ich suche mir für 1/2 Tipps nur Vereine aus, die Dreck am Stecken haben. Wenn es dann so ausgeht, guess what: Ich fühl mich bestätigt! Wenns anders ausgeht, ist es vielleicht auf ein anderes Ergebnis gefixt. Muss nicht sein. Aber kann.
Manchmal denk ich echt, du hältst hier alle für Vollidioten, und selbst bist du der Größte. Aber kann mir ja egal sein, was irgendson Typ denkt, der selbst nie Tipps abgibt und hier nur was postet, wenn er irgendwen berichtigen und/oder anmachen will. Keep on trolling [[laugh]]
Also wenn ich dir zuhör, könnte man meinen mehr als 70% der spiele sind dort geschoben! :mrgreen:
Also wenn ich dir zuhör, könnte man meinen mehr als 70% der spiele sind dort geschoben! :mrgreen:
bei BAH gibts grad eine Live Geschenk Livewette Spiel SV Gersthof - SK Rapid HC 3:0 Tipp 2 @3.20 4.Liga gegen 1.Liga Spielbeginn: 18:00 Uhr
Zugreifen Jungs [[schwitz]]
<!-- / message --><!-- controls -->
70% sind wohl eher in Litauen geschoben, aber da kann Powerslave sicher mehr zu sagen :mrgreen:
70% sind wohl eher in Litauen geschoben, aber da kann Powerslave sicher mehr zu sagen :mrgreen:
Wird wohl ein 2 - 2 übrigends [[yo]]
Wird wohl ein 2 - 2 übrigends [[yo]]
was denn
Wenn das so weitergeht mit X/X, X/2 etc., gefällt mir das gar nicht. Kann man ja gar kein 1/2 & 2/1 mehr tippen. Wann gehts bei Lombard Papa los? Auf die wird hoffentlich noch Verlass sein :mrgreen:[[winkewinke]]
lesen, verstehen zurückschreiben.Ist manchmal auch nur Fun also ganz ruhig bleiben.
Und was schreibst du? Der ganze Sport ist sauber oder was :mrgreen:
Wenn du weitere Beispiele willst, kannste selber danach suchen. Es gibt unzählige. Das war nur eins aus der jüngsten Vergangenheit.
Und zumindest ich suche mir für 1/2 Tipps nur Vereine aus, die Dreck am Stecken haben. Wenn es dann so ausgeht, guess what: Ich fühl mich bestätigt! Wenns anders ausgeht, ist es vielleicht auf ein anderes Ergebnis gefixt. Muss nicht sein. Aber kann.
Manchmal denk ich echt, du hältst hier alle für Vollidioten, und selbst bist du der Größte. Aber kann mir ja egal sein, was irgendson Typ denkt, der selbst nie Tipps abgibt und hier nur was postet, wenn er irgendwen berichtigen und/oder anmachen will. Keep on trolling [[laugh]]
wenn Atlantas mal 2x trifft in einer Begegnung, haben wir den Beweis für ein Fixxed-GameWird wohl ein 2 - 2 übrigends [[yo]]
Wenn das so weitergeht mit X/X, X/2 etc., gefällt mir das gar nicht. Kann man ja gar kein 1/2 & 2/1 mehr tippen. Wann gehts bei Lombard Papa los? Auf die wird hoffentlich noch Verlass sein :mrgreen:[[winkewinke]]
lesen, verstehen zurückschreiben.
1.) klar gibts viele beispiele ...nur überleg halt mal wieviele spiele es gibt?!
wenn du fix-roulette spielst, und glaubst weil zufällig halt mal ne partie so ausgeht, du hast es gewusst...bitte, mach dir was vor...
2.) ich halte nicht alle für vollidioten aber viele! [[yo]]
ich verdiene mein geld nicht mit valuewetten, aber qualitativ wertvolle tipps wie 96% der user hier könnt ich auch machen.
einzahlerforum halt [[nixweiss]]
Nana heißt nein, nein! -> es wird kein 2:2 [[yo]]
Google Übersetzer
Ahhhh bookmarken [[winkewinke]][[schwitz]][[sabber]]
Du Öschi, ist doch 2 - 2 ausgegangen.
Ich rede von Teplice :mrgreen:
Weiß jemand wo der KFC Izegem spielt ?
Welche Liga in Belgien?
Haben gleich Freundschaftsspiel gegn KV Kortrijk .