Under 2.5 Tore bei Zebras @2.50. 4/10
[[cheers]][[winkewinke]][[yo]]
FT 1-0!
Under 2.5 Tore bei Zebras @2.50. 4/10
tilford grad nicht die übermannschaft in der liga... tasmania verliert gegen schlechte gegner auch nur 2-0 1-0... nur gegen die spitzenteams gibts die bude voll... ich spiel mal u.3,5 @4,5
jetzt hab ich auch u.4,5 @3 gespielt :mrgreen: von mir aus können die jetzt auch 4:0 spielen... hab ich auch n schönen gewinn [[yo]]
hmmm.... versteht einer den satz: "spanien, wie hier schon jemand gesagt hat, braucht/muss nicht unbedingt gewinnen, was natürlich ein vorteil ist."? [[nixweiss]]
gelesen hier: https://www.sportwettenvergleich.ne...finale-spanien-italien-1-7-a.html#post1735265
Neue UEFA-Regel: Das Team des spanischen Fussballverbandes muss, wenn es im Finale steht nicht gewinnen, um Europameister zu werden.
Hast das noch net mitbekommen?
hmmm.... versteht einer den satz: "spanien, wie hier schon jemand gesagt hat, braucht/muss nicht unbedingt gewinnen, was natürlich ein vorteil ist."? [[nixweiss]]
gelesen hier: https://www.sportwettenvergleich.ne...finale-spanien-italien-1-7-a.html#post1735265
hab ich auch grade eingeloggt, los gehts hume [[hammer]][[hammer]]Hume C. over 1,5 TTore @2,37 [[grin]]
hab ich auch grade eingeloggt, los gehts hume [[hammer]][[hammer]]
ASC v Students Union over 7,5 @8 nehm ich mal small
[[hammer]] go hume go [[hammer]]
falls einer ne tabelle für das spiel aus der russischen 3. braucht... ÌÎÎ «Ñèáèðü» - ñîþç ôåäåðàöèé ôóòáîëà - îôèöèàëüíûé ñàéò - ôóòáîë â Êðàñíîÿðñêå
wenn du freundlicher weise mir sagen könntest welcher platz wer ist :mrgreen: kann das leider nicht lesen
pack die seite mal in den google-übersetzer (englisch)wenn du freundlicher weise mir sagen könntest welcher platz wer ist :mrgreen: kann das leider nicht lesen
mir würde das 5 von T1 reichen[[schwitz]]
5:2:mrgreen:
ASC v Students Union over 7,5 @8 nehm ich mal small
ASC 5-2
1 bitte noch [[winkewinke]][[winkewinke]]
1:0 jetztSiberia 4. 11-4-0 zuhause, Chita 9. 2-0-12 auswärts
für mich mal 1/10 Siberia AHC-0,5 1st Half @2,025
bet365 live,
Dush o1.5 TT 2.25, o2.5 TT 5.50 small
4-2-2, 25:22 (h 3-0-0, 13:7) vs 6-1-1, 24:10 (a 4-1-0, 15:6)
Dush daheim 5, 5, 3 Tore erzielt.
Dush N4 U21 ?
Dann könnte man ja evt auch den Heimsieg @ 6 versuchen ?
[[nixweiss]]
ich hab mal DC @2,6 versucht [[yo]]Dush N4 U21 ?
Dann könnte man ja evt auch den Heimsieg @ 6 versuchen ?
[[nixweiss]]