Kann man noch irgendwo auf den Spieler des Turniers wetten?
Hab eine Wette @ 80 auf Casillas laufen und würde gerne sehen wie sich die Quoten entwickelt haben.
Zur Zeit kann ich mir nur Pirlo, Iniesta oder Casillas vorstellen.
auf betfair hab ich nichts gefunden.
sollte italien das finale gewinnen und kein spieler sticht extrem raus dann wirds wohl pirlo werden!
casillas geb ich ehrlich gesagt 0 chance.
Tausendmal eher Buffon als Casillas ;-)
Tausendmal eher Buffon als Casillas ;-)
Für mich auch Buffon oder Pirlo...! Auch wenns am Ende Ballo wird, wenn er nen reindrückt!
seh ich auch so ...
sollte balotelli im finale wieder treffen und ita gewinnt wird er wahrscheinlich vor pirlo sein, auch wenns nicht gerechtfertigt ist, weil:
1.) er ist ein bad boy
2.) er ist schwartz -> da bekommst in der politisch korrekten zeit heute so und so alle stimmen :mrgreen:
2.) er ist schwartz -> da bekommst in der politisch korrekten zeit heute so und so alle stimmen :mrgreen:
australien und under,dann spende dein geld lieber :mrgreen:tilford grad nicht die übermannschaft in der liga... tasmania verliert gegen schlechte gegner auch nur 2-0 1-0... nur gegen die spitzenteams gibts die bude voll... ich spiel mal u.3,5 @4,5
[[yo]]australien und under,dann spende dein geld lieber :mrgreen:
australien und under,dann spende dein geld lieber :mrgreen:
hinspiel ging mit 0:7 an die Zebras
das ist aber zur hz oder wo siehst du das?Zebras -1,5-2,0 @ 2,25 3/10 Bet 365
moooiin,
northcote DC @2.75
guten morgen ...........:mrgreen:
kombi : beide AUS-spiele over 3 gesamt @2,24 [[grin]][[grin]]/10
3-2 verloren...treffer in der 89'. Schade..
krass...3 tore in der 2.HZ und 0 Minuten NSZ [[stupid]]
Wieso denn nicht? Ich mein gut, Pfälzer spielt sowieso jedes Over, auch wenn der Bookie ne Linie von 10,5 vorgibt,
aber ich wüsste nicht, was das mit Australien zu tun hat.
natürlich ist u.3,5 gewagt, daher ist es auch ne @4,5 gewesen...zwar haben sie das letzte spiel 7:0 gewonnen gegen tasmania, aber tasmania sah ich den letzten spielen gegen gegner aus der unteren tabellenhälfte nicht besonders "schlecht" aus. ich fand die 4,5 total gerecht dafür. naja mal sehn was da rausspringtja wenn er das under 5,5 was startline ist spielt hätt ich gesagt okay
aber gerade bei university nochma auf under 3,5 zu gehn finde ich gewagt
vielleicht wird er ja belohnt,aber denke die zebras werden denen schon noch den ein oder anderen einschenken,bzw hoffe ich das [[yo]]
Tach zusammen
Heute um 14:15 auf Eurosport Frauen U17 Finale