29.04.2015 J-League beginnt

29.04.2015 J-League beginnt

• wir alle

Stimmen: 40 41.7%
  • Atletico Madrid

Stimmen: 9 9.4%
  • Sevilla

Stimmen: 5 5.2%
  • Tokyo

Stimmen: 2 2.1%
  • Kawasaki

Stimmen: 0 0.0%
  • Kashima

Stimmen: 3 3.1%
  • Urawa red Diamonds HC

Stimmen: 14 14.6%
  • Sagan Tosu

• Gamba Osaka HC

• Jubilo Iwata

Stimmen: 1 1.0%
  • Xavier Naidoo

Stimmen: 22 22.9%

• Umfrageteilnehmer
    96
nba: brooklyn@atlanta
bet365 hat deron williams o. 13,5 pkt mit ner quote von 1,76 drinne. hab unter anderem das letzte spiel von brooklyn gesehen, williams mit career playoff high von 35pkt! (7 von 10 3er [[yo]])
stastisch gesehen hat er 13 pkt pro spiel im durchschnitt, doch er weiss, dass das team ihn heute umso mehr brauch (bei einem win könnten sie die series zu hause für sich entscheiden). Meines erachtens kann man da durchaus was drauf setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Der im Ordner soll nie wieder tippen, alter😂schreibt ne Mini analyse, kennt nichtmal die richtige liga und verballert 14eh
Das ist also kein hate?[[nixweiss]]

Linfield 10:0, noch 20mins bet365
Brettern!?
Unmittelbar nach dem Post kam das 11:0, jetzt mal ernsthaft, was willst da noch großartig gespielt haben?

Das war ein joke digger😂😂 wollte auch mal so krass wie die sein...
Klar, jeder verlorene Pick immer nur Joke, Digger[[sabber]][[sabber]]

Alleine wenn ich o25,5 gesagt hätte wärst du so stolz😂oh man oh man, wat is bloß los bei dir? Fällst öfters auf wegen deinem hate, was hat das Wetten bloß aus dir gemacht...?:-//
Wieso stolz? Wollt einfach nur wissen, was man bei 10:0 noch spielen soll? Erklär's mir bitte[[grin]]

nba: brooklyn@atlanta
bet365 hat deron williams o. 13,5 pkt mit ner quote von 1,76 drinne. hab unter anderem das letzte spiel von brooklyn gesehen, williams mit career high von 35pkt! (7 von 10 3er [[yo]])
stastisch gesehen hat er 13 pkt pro spiel im durchschnitt, doch er weiss, dass das team ihn heute umso mehr brauch (bei einem win könnten sie die series zu hause für sich entscheiden). Meines erachtens kann man da durchaus was drauf setzen.

career PLAYOFF high meintest du? Hätte mich gewundert wenn er die in seinen frühen (noch NJ nets) Zeiten nicht gerissen hätte.Ansonsten spiel ichs wohl auch für nen Groschen.

New Jersey Nets at Charlotte Bobcats Box Score, March 4, 2012 | Basketball-Reference.com

Erwarte heute von Atlanta ein tendenziell hohen pace und nen guten score um sich die Peinlichkeit, als Nr.1 den Heimvorteil nehmen zu lassen, zu ersparen. Weil ich zu müde bin, noch einige stats, blogs und gezwitscher zu klären basiert das aber mehr aus allgemeinem Beobachtungsgefühl und ich spiels das over 104,5 nur small.