Das sehe ich
dass dein geld gerade brennt ?! [[winkewinke]]
Das sehe ich
meine Muskeln solln aber wachsen und nicht downmelten
Spiel wird // ist verschobenbolivien
uni sucre-pando, uni sucre gestern copa jemand plan welches team morgen früh aufläuft gegen pando?
dass dein geld gerade brennt ?! [[winkewinke]]
Groten Front Polska King Konga!!
O15,5 10/10
O16,5 8/10
Usw.
Du wertest aus
meine Muskeln solln aber wachsen und nicht downmelten
Welcher tipp?
Chelsea AHC -0.25 @2 mit 5/10 bei b365
Haben das Spiel unter Kontrolle, werden auch weiterhin Chancen kriegen, Zeit genug ist ja noch.
na over 15,5 mit 10/10 [[cheers]][[yo]]
[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Jemand Villarreal - Atletico verfolgt?
Atletico was wert?
Ja 400 mio.
Torres jetzt drin, small kann man atletico probieren
Das ist also kein hate?[[nixweiss]]Der im Ordner soll nie wieder tippen, alterschreibt ne Mini analyse, kennt nichtmal die richtige liga und verballert 14eh
Unmittelbar nach dem Post kam das 11:0, jetzt mal ernsthaft, was willst da noch großartig gespielt haben?Linfield 10:0, noch 20mins bet365
Brettern!?
Klar, jeder verlorene Pick immer nur Joke, Digger[[sabber]][[sabber]]Das war ein joke diggerwollte auch mal so krass wie die sein...
Wieso stolz? Wollt einfach nur wissen, was man bei 10:0 noch spielen soll? Erklär's mir bitte[[grin]]Alleine wenn ich o25,5 gesagt hätte wärst du so stolzoh man oh man, wat is bloß los bei dir? Fällst öfters auf wegen deinem hate, was hat das Wetten bloß aus dir gemacht...?:-//
Sorry, hör jetzt auf.immer weiter den herr pr0sty zitieren, dann macht die igno richtig viel sinn, yeah [[cheers]]
nba: brooklyn@atlanta
bet365 hat deron williams o. 13,5 pkt mit ner quote von 1,76 drinne. hab unter anderem das letzte spiel von brooklyn gesehen, williams mit career high von 35pkt! (7 von 10 3er [[yo]])
stastisch gesehen hat er 13 pkt pro spiel im durchschnitt, doch er weiss, dass das team ihn heute umso mehr brauch (bei einem win könnten sie die series zu hause für sich entscheiden). Meines erachtens kann man da durchaus was drauf setzen.
Torres jetzt drin, small kann man atletico probieren
career PLAYOFF high meintest du? Hätte mich gewundert wenn er die in seinen frühen (noch NJ nets) Zeiten nicht gerissen hätte.Ansonsten spiel ichs wohl auch für nen Groschen.
New Jersey Nets at Charlotte Bobcats Box Score, March 4, 2012 | Basketball-Reference.com
An die NBA Expertin. Nets +9 Spielbar heute Nacht ?
Endlich holt uns jemand aus der kacke, hoffing nicht da da muss ich dann wen anders layenIch geh auf Atlanta, also könnt ihr die Nets buchen :mrgreen:[[yo]][[yo]]
Gleich Showdown in Florida, LETS GO TAMPA [[winkewinke]][[winkewinke]]
Tyler Johnson to score @3,10 4/10 uni[[schwitz]]