29.04.2015 J-League beginnt

29.04.2015 J-League beginnt

• wir alle

Stimmen: 40 41.7%
  • Atletico Madrid

Stimmen: 9 9.4%
  • Sevilla

Stimmen: 5 5.2%
  • Tokyo

Stimmen: 2 2.1%
  • Kawasaki

Stimmen: 0 0.0%
  • Kashima

Stimmen: 3 3.1%
  • Urawa red Diamonds HC

Stimmen: 14 14.6%
  • Sagan Tosu

• Gamba Osaka HC

• Jubilo Iwata

Stimmen: 1 1.0%
  • Xavier Naidoo

Stimmen: 22 22.9%

• Umfrageteilnehmer
    96
Kennt sich jemand mit der line up in Japan aus? Wie ist urawa aufgestellt?

Bis auf eine Änderung identisch mit dem zum Sieg über Nagoya am Samstag. Für Ugajin spielt Takagi. Weniger ein positionsbezogener Wechsel mmn, da Takagi Flügelstürmer ist. Urawa schon ne gute Offensive am Start. Sieg steht für mich außer Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Bremen gegen die SGE mit Sternberg-Prödl-Luki-Gebre Selassie [[rofl]]

Gleich mal paar Team Tore Frankfurt anbrettern [[sabber]]

SGE seit Meier-Verletzung vorne so gefährlich wie der HSV [[nixweiss]]
Aigner zwar wieder dabei, dafür aber Valdez absolut noch nicht in der Verfassung 90 Minuten zu spielen (muss es aber trotzdem machen wegen genialer Kaderzusammenstellung), Seferovic im Leistungsloch, Rest trifft eh nicht. Wäre da vorsichtig...

Aigner zwar wieder dabei, dafür aber Valdez absolut noch nicht in der Verfassung 90 Minuten zu spielen (muss es aber trotzdem machen wegen genialer Kaderzusammenstellung), Seferovic im Leistungsloch, Rest trifft eh nicht. Wäre da vorsichtig...

Jo völlig richtig, seit Meier nicht mehr dabei ist kannst du auch genauso gut auf das Gegenteil wetten.

Gegen die Abwehr trifft die Eintracht mit Sicherheit, egal wer da fehlt oder außer Form ist.

Bremen ist seit Wochen ein kollektives Leistungsloch. Dass wir überhaupt noch eine winzig kleine Chance auf Europa haben ist der größte Witz.

Voll brettern in der BuLi eh ziemlich sinnlos, aber 2 oder 3 Einheiten werde ich mal auf bis zu 3 Tore der SGE setzen.

Gegen die Abwehr trifft die Eintracht mit Sicherheit, egal wer da fehlt oder außer Form ist.

Bremen ist seit Wochen ein kollektives Leistungsloch. Dass wir überhaupt noch eine winzig kleine Chance auf Europa haben ist der größte Witz.

Voll brettern in der BuLi eh ziemlich sinnlos, aber 2 oder 3 Einheiten werde ich mal auf bis zu 3 Tore der SGE setzen.

Ich glaube nicht so richtig dran, aber würde mich sehr freuen, wenn du recht behältst. :mrgreen: Hängt natürlich auch alles von den Quoten ab, aber aus Erfahrung sind die auf Eintracht TT in den letzten Spielen nicht wirklich toll.