Sollte heute nie stattfinden
Hatte mich auch gewundert, da es bei soccerway anders datiert war... schön in einer dreierkombi drin -.- [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Sollte heute nie stattfinden
Na immerhin schonmal ein void [[grin]]Hatte mich auch gewundert, da es bei soccerway anders datiert war... schön in einer dreierkombi drin -.- [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
, da die Odds der Buchmacher den Erwartungen der Tippgemeinschaft entsprechen...und da wird der BVB immer ein wenig unterquotiert
Kennt sich jemand mit der line up in Japan aus? Wie ist urawa aufgestellt?
sollte Wob ins finale einziehen...BVB wird sicher weit aus mehr Fans im Stadion haben...daher relativiert sich neutraler Platz wohl
Ach moreton ist auf 2/1
Hatte schon panik
Ach moreton ist auf 2/1
Hatte schon panik
also marca.com berichtet, dass Lewandoswki evt. mit Spezialmaske gegen Barca auflaufen wird.
@butters bei Verschiebung um eine woche. storno? den fall hatte ich bisher noch nicht...
ist ja nichtmal verschoben, war ne vollkommene phantasieansetzung oder ?
aber ja, müsste storno geebn
@tobihal von 1.x? Auf 1.7x ..wie tief standen sie zu beginn pause
Kieferbruch halt schon ne Nummer.
Bei Nasenbein oder Jochbein hätte ich die Maske unterschrieben.
optibet kalju -3 2,1 [[rofl]]
früher war dir mehr egalDanke..nur am Handy und mit Frau unterwegs...früher war alles einfacher haha
Spekulatius zum Mittag:
Northern Tigers @6
und 1X @2,3
Tor in den ersten 5 min kassiert und Stats eindeutig pro Northern Tigers
Kieferbruch halt schon ne Nummer.
Bei Nasenbein oder Jochbein hätte ich die Maske unterschrieben.
...schade post gelesen, quoten immer weg und elfer
Lao führt, drückt und die Quote steigt und steigt [[rofl]][[yo]]
Lao führt, drückt und die Quote steigt und steigt [[rofl]][[yo]]
früher war dir mehr egal
einfacher war es nicht wirklich
Bremen gegen die SGE mit Sternberg-Prödl-Luki-Gebre Selassie [[rofl]]
Gleich mal paar Team Tore Frankfurt anbrettern [[sabber]]
optibet kalju -3 2,1 [[rofl]]
SGE seit Meier-Verletzung vorne so gefährlich wie der HSV [[nixweiss]]
Aigner zwar wieder dabei, dafür aber Valdez absolut noch nicht in der Verfassung 90 Minuten zu spielen (muss es aber trotzdem machen wegen genialer Kaderzusammenstellung), Seferovic im Leistungsloch, Rest trifft eh nicht. Wäre da vorsichtig...
Gegen die Abwehr trifft die Eintracht mit Sicherheit, egal wer da fehlt oder außer Form ist.SGE seit Meier-Verletzung vorne so gefährlich wie der HSV [[nixweiss]]
Aigner zwar wieder dabei, dafür aber Valdez absolut noch nicht in der Verfassung 90 Minuten zu spielen (muss es aber trotzdem machen wegen genialer Kaderzusammenstellung), Seferovic im Leistungsloch, Rest trifft eh nicht. Wäre da vorsichtig...
Was ist realistisches ergebniss bei dem gik hab gehoert johvi viele spieler mit erstliga erfahrung und kalju wechslt durch
Gegen die Abwehr trifft die Eintracht mit Sicherheit, egal wer da fehlt oder außer Form ist.
Bremen ist seit Wochen ein kollektives Leistungsloch. Dass wir überhaupt noch eine winzig kleine Chance auf Europa haben ist der größte Witz.
Voll brettern in der BuLi eh ziemlich sinnlos, aber 2 oder 3 Einheiten werde ich mal auf bis zu 3 Tore der SGE setzen.