Hinspiel war halt auch schon ne enge Kiste.
@auf hw pre auch schon viel zu niedrig
Nun Elfer...x2 war wohl ned blöd aner nun hinfällig erstmal
Snooker-WM Viertelfinale, best-of-25, Start um 11 Uhr:
McGill over 0,5 centuries 1,66
Hawkins over 0,5 centuries 1,72
Ding - Trump over 21,5 Frames 1,61
------ Treble 1,5/10 bet365
Verstehe ich nicht. Bei mir klappt Uni am Handy einwandfrei
Wäre ich Str4kers Handy würde ich ihn auch nicht auf Bookieseiten lassen, hätte sonst Schiss, dass er mich irgendwann verkaufen muss
die sollen endlich zielwasser trinken [[hammer]]
in dieser Aussage steht ein dickes Lob zwischen den Zeilen
Power würde als Strik4rs Handy liebend gerne bei ihm bleiben! Das sollte man mal herausstellen!
small 4th goal Cerezo Osaka @2,05
3-0 zuhause in Front, Gegner nichts wert und in Unterzahl. Über 20 min zu gehen.
e/ jetzt auch Cacau im Spiel. Zusammen mit Forlan (alle 3 Kisten heute)
Exiter hasstttttwassssssssssss???
est cup gikbooks only
ohne Lewa und Robben - wird Helmes doch die Nr. 1?
werde das gefühl nicht los, dass alex für die bookies arbeitet.
Haben aus DE/AT/CH zu wenig umsatz auf die Wetten aus Japan und so macht alex mal n bisschen werbung und alle springen drauf ein und verzocken ihr Geld [[stupid]][[grin]]
Osaka geht ab [[yo]]
hatte vor dem 3:0 überlegt noch auf Osaka zu gehen
los cacau
bin over 3,5 1,5/10 @ 2
Mazedonien D vs. Montenegro D 11.00 Uhr
Gleich das Duell von gestern noch einmal. Mazedonien auf europäischer Ebene Kanonenfutter. Gestern bereits 7:0 gegen Montenegro verloren. Heute kommt es zum Re-Match... die Mazedonierinnen haben sicherlich etwas gut zu machen und mit Andonova auch ne Knipserin... hinten aber ohne Ordnung und das wird Montenegro wieder in die Karten spielen... somit sollten über 5,5 Tore im Spiel locker drin sein... aus den letzten 14 Spielen der Mazedonierinnen gab es 11 mal über 5,5 Tore... Quoten bei betvictor auch schon auf Sturzflug... sind mit einer 3,0 rausgekommen - nun noch 2,3...
über 5,5 Tore im Spiel zur Quote 2,3 bei betvictor 3/10
Bin grad zu blöd: Wie wäre Finale BVB-WOB quotiert?
findet jemand nen Score zu den Rumänischen Frauen von vorher?
finds nirgends -.-
2.20/3.30/3.20 vllt?!
Oder WOB niedriger?
Kp. Dortmund aber Favorit
Man kann sich ja drüber lustig machen, Schadenfreude und so. Dann sollts aber au lustig sein. Das war.. NICHTS
Hmm stimmt wohl, aber schwer zu begreifen, wenn die Mannschaft, die 22 Punkte mehr holt in der Liga Dog ist auf neutralem Platz
findet jemand nen Score zu den Rumänischen Frauen von vorher?
finds nirgends -.-
Hat er doch danach aufgeklärt
Chiba Sieg, ehime Sieg, Osaka over2,5, Kobe over 2,5...gesamt ~12
0,5/10 Funkombi
Sollte heute nie stattfindenJemand eine Ahnung, ob das Spiel der Queensland Lions verschoben wurde? Find es nirgendwo LIVE... [[stupid]]
Hmm stimmt wohl, aber schwer zu begreifen, wenn die Mannschaft, die 22 Punkte mehr holt in der Liga Dog ist auf neutralem Platz
Wäre sicher ausgeglichen.
Dortmund niemals 2.20-Favorit
FK Baku U19 über 1,5TT @2,75 und über 2,5TT @7 bei Uni ganz klein einen Versuch für mich wert
asiatischer Raum weitaus profitabler für mich als der europäische
(was Fussball angeht)
Kyoto auch keine Chance, sagte ja, die sind nicht viel wert. Obwohl im April auch 2 Siege dabei waren. Cerezo Chancen im Minutentakt, schade wenn keins mehr kommt.
Pre war der Cerezo Sieg natürlich auch sehr nett.
Lao Klassiker
small 4th goal Cerezo Osaka @2,05
3-0 zuhause in Front, Gegner nichts wert und in Unterzahl. Über 20 min zu gehen.
e/ jetzt auch Cacau im Spiel. Zusammen mit Forlan (alle 3 Kisten heute)
Cacau trifft das Tor nicht