3. Tor Global @11 mit 0.5/10 bei b365
Im Hinspiel schenkte South China ihnen auch das letzte Tor
Frauen Fussball,ich nix verstehen[[grin]]tiro da? mures (w) vor 4 tagen gg heutigen pokalgegner 0-0 in der liga gespielt. das erste spiel vor ca nem monat 3-0 gewonnen. warum heniu heute +4.25 dog?
:mrgreen: Ich würde dich so gerne mal kennenlernen. [[winkewinke]]
Wo wohnst du?
tiro da? mures (w) vor 4 tagen gg heutigen pokalgegner 0-0 in der liga gespielt. das erste spiel vor ca nem monat 3-0 gewonnen. warum heniu heute +4.25 dog?
Frauen Fussball,ich nix verstehen[[grin]]
Weiss nur,dass es Olimpia Cluj gibt,danach kommt lange Zeit gar nix,danach kommt Tg Mures,wieder lange,lange gar nix und dann der Rest,so ungefähr sind die Kräften dort verteilt
Schönste Stadt der Welt.frankfurt [[winkewinke]]
Heute eishockey österreich gegen kanada. Kennt sich jemand besser aus und weiß ob kanada eine schlagkräftige truppe heute dabei hat?
Heute eishockey österreich gegen kanada. Kennt sich jemand besser aus und weiß ob kanada eine schlagkräftige truppe heute dabei hat?
Richtig!Frankfurt?Wir sind alles Frankfurter Jungs![]()
Kaaaaaaaaiserslautern
Habe eben bei Tipico über ne Paysafecard einzahlen wollen, das ging auch. Zahlung abgeschlossen, aber Geld nicht auf dem Tipico Konto gutgeschrieben.
Der Status des Geldes bei Abfrage des Guthabens auf paysafecard.com lautet "reserviert", falls das interessant ist.
Hatte das schonmal jemand bzw weiß jemand was zu tun ist?[[stupid]]
Wäre interessant zu wissen ja, Crosby bei WM ja dabei hatte ich die Tage mitbekommen. Stimmt das?
Serie a volles Programm heut, jmd. was Gutes gefunden?
http://www.eishockeyforum.com/index.php/Attachment/4060-Hockey-CAN-pdf/
kann man so sagen, einige Stars dabei alles gestandene NHL Profis im Gegensatz zu den USA gestern die sich erst im letzten Drittel absetzenkonnten gg. die Ösis
einfach bisschen warten
Erledigt, haben technische Probleme.Hi!
Wenn ich bei ComeOn eine Wette abgeben will, kommt immer der Error: "Max Exposure has been reached".
Kann mir jemand sagen, warum? [[nixweiss]]
Sun Hei o2.5 @2.30 div. klein
pahang - yadarnabon mal beobachten. war doch auch so ein slapstickhinspiel mit asienbingo. eigentor, zwei elfer, rote karte und in der 89. wurde der ball freundlicherweise übergeben und mit schutzbegleitung das auch ja keiner stört noch das 3:2 gemacht.
Danke für den Hinweis. [[yo]]Ganz klein rumgeovert, aber immerhin:mrgreen:
gazivik [[rofl]][[winkewinke]]
erster schuß 1:0[[grin]][[grin]][[grin]]
jo zum overn war genug dabei.
Lok nächstes Jahr nicht international wohl letztes Spiel von Trainer Bozovic gewesen spielen so ******* wie lange nicht mehr