29.04.2015 J-League beginnt

29.04.2015 J-League beginnt

• wir alle

Stimmen: 40 41.7%
  • Atletico Madrid

Stimmen: 9 9.4%
  • Sevilla

Stimmen: 5 5.2%
  • Tokyo

Stimmen: 2 2.1%
  • Kawasaki

Stimmen: 0 0.0%
  • Kashima

Stimmen: 3 3.1%
  • Urawa red Diamonds HC

Stimmen: 14 14.6%
  • Sagan Tosu

• Gamba Osaka HC

• Jubilo Iwata

Stimmen: 1 1.0%
  • Xavier Naidoo

Stimmen: 22 22.9%

• Umfrageteilnehmer
    96
sowas unfähiges wie Al Quadsia hab ich mein Lebtag nicht gesehen. Rennen die letzten 15 Minuten per Konter 10 mal alleine aufs Tor zu und schießen dauernd vorbei. Selbst den Querpass schießt der Sturmpartner am leeren Tor vorbei und am Ende spielen sie den Torwart aus und treffen trotzdem nicht.

[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
War auf 0-1 gefixed,was so komisch?Hast sowas noch nie gesehen?

Du hast es mir gerade erzählt,ich glaube dir

bin fünf Minuten vor Ende noch auf das Tor gegangen, war ne nette Quote. Und die sind wie erwartet noch etliche male frei vorm Tor gewesen. Ich glaub das immer noch nicht. Andererseits war der Schuss am leeren Tor vorbei so knapp, das kann nicht Absicht gewesen sein. Auch wenn man den aus 10 Metern machen MUSS MUSS MUSS MUSS MUSS

wie bei Infonet gestern dürfen heute bei Flora auch einige nicht kicken, also auch ohne Unterstützung, 4. TW im Tor (1. gesperrt, 2. verletzt, 3. kA) und v.a. die Abwehr sollte sehr geschwächt sein, Ülikool einige erfahrene Spieler dabei, bestmögliche Elf, letzte Saison Toreschnitt von krassen 6.7/Spiel, heuer auch bereits wieder 33 Buden in 5 Spielen. Fixerl auch net auszuschließen, aber normal viele Tore zu erwarten, Wetter zwar net so pralle aber viell. rutschen aufm nassen rasen paar durch

hoffe wenigstens live paar bookies, dann 2-3 eh investiern