sorry,aber james leistung heute [[prayer]]
über Wade sprechen wir lieber nicht !
:mrgreen::mrgreen:
[[yo]]
sorry,aber james leistung heute [[prayer]]
über Wade sprechen wir lieber nicht !
für leute, die jetzt was dazu verdienen wollen:
Miami Heat @2,48 (betfair)
Nie und nimmer machen die Bobcats so weiter. Ich sehe Lebron mit 40 Punkten am Ende. Niemals lässt der zu, dass die verlieren. Wirklich extrem Value. Bobcats einfach utopisch von der Wurfleistung bis jetzt, kann mir einfach nicht vorstellen, dass das so weiter geht.
PS: Ich will James Jones sehen mit paar 3ern jetzt![[schwitz]]
granger heute auch kacke gespielt, aber dann am ende 2 entscheidene 3er. Der eine beim Ablauf der Uhr..respekt das wayde das entscheidende play in die hand nimmt,hätt ich mich nach so nem tag net getraut...
free money[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
free money[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
OKC und Hornets gewinnen. Bei den c's scheint die Luft raus und OKC einfach zu souveränKarl-Heinz
was sagst du zu
Celtics vs. Hornets
und Thunder vs. Grizzlies ?
jap. Normal gewinnt Portland da mit 8 Punkten oderso. Aber Williams(war er es) trifft da 2 schwere 3er und felton verhaut FT´sSensationell, wie genial Philly spielt. Einfach mal n richtiges TEAM [[yo]]
PS: vorallem wenn man sieht, dass die in portland nicht wirklich ne chance hatten, auch wenn das egebnis knapp war, weis man, wie stark portland ist um mal mein vorherige statement zu untermauern.
Cavs bitte mit 21+! [[cheers]]
jap. Normal gewinnt Portland da mit 8 Punkten oderso. Aber Williams(war er es) trifft da 2 schwere 3er und felton verhaut FT´s
Naja ich geh auf-
Phillys machen das schon. Knicks mal schauen. Vllt kann ich net pennen und bin nachher wieder da
Ich wollte echt erst die ML noch small mitnehmen. Cavs haben eig nen ganz gutes Team, aber gegen die Raptos waren sie halt so schlecht, dass ich nur die +6 genommen habe