28.12.2011 - Mittwoch

28.12.2011 - Mittwoch

• Fussball

Stimmen: 39 47.0%
  • Tennis

Stimmen: 7 8.4%
  • Ski

Stimmen: 1 1.2%
  • Basketball

Stimmen: 18 21.7%
  • Handball

Stimmen: 1 1.2%
  • Eishockey

Stimmen: 2 2.4%
  • Dart

Stimmen: 4 4.8%
  • Golf

Stimmen: 0 0.0%
  • andere Sportarten

Stimmen: 7 8.4%
  • Auf alles andere ausser Sport

Stimmen: 4 4.8%

• Umfrageteilnehmer
    83
Die Schweden jetzt gerade gegen die Schweiz ... [[stupid]] führen 10 Minuten vor Schluss mit 3:1 und hab Powerplay ... da denkt man sich doch eigentlich nix mehr [[nixweiss]] Bei eigener Überzahl eine Strafzeit genommen, in Folge derer eine weitere Hinausstellung für die Schweden und somit doppelte Überzahl für die Schweiz und das sowas von unnötig, dass das dann gerechterweise, für soviel Dummheit, auch zum Anschlusstreffer führen muss. Trotzdem Schweden immer noch 3:2 vorne und erneutes Powerplay ... aber auch da bekommen sie nix auf die Reihe, stattdessen kurz vor Schluss der Ausgleich für die Schweiz [[help]] Naja, einen Vorteil hat es wenigstens, ich kann jetzt endlich [[sleep]]

für leute, die jetzt was dazu verdienen wollen:

Miami Heat @2,48 (betfair)

Nie und nimmer machen die Bobcats so weiter. Ich sehe Lebron mit 40 Punkten am Ende. Niemals lässt der zu, dass die verlieren. Wirklich extrem Value. Bobcats einfach utopisch von der Wurfleistung bis jetzt, kann mir einfach nicht vorstellen, dass das so weiter geht.

PS: Ich will James Jones sehen mit paar 3ern jetzt![[schwitz]]

mimimi-1426.jpg

gut das die mods hier so hart durchgreifen, ich war von seiner art sich auszudrücken bis aufs knochenmark erschüttert...