28.12.2011 - Mittwoch

28.12.2011 - Mittwoch

• Fussball

Stimmen: 39 47.0%
  • Tennis

Stimmen: 7 8.4%
  • Ski

Stimmen: 1 1.2%
  • Basketball

Stimmen: 18 21.7%
  • Handball

Stimmen: 1 1.2%
  • Eishockey

Stimmen: 2 2.4%
  • Dart

Stimmen: 4 4.8%
  • Golf

Stimmen: 0 0.0%
  • andere Sportarten

Stimmen: 7 8.4%
  • Auf alles andere ausser Sport

Stimmen: 4 4.8%

• Umfrageteilnehmer
    83
lakers haben doch schon paar mal glaub gegen barcelona gespielt
aber miami gegen bamberg oder alba würd ichma gern sehn :mrgreen:
Bamberg oder Berlin würden da drüber kein einziges Spiel gewinnen, selten so schlechten Sport wie bei uns in der BBL gesehn, das kann man sich auch nicht länger als 5 Minuten anschaun, denn das tut einfach nur weh!

Bamberg oder Berlin würden da drüber kein einziges Spiel gewinnen, selten so schlechten Sport wie bei uns in der BBL gesehn, das kann man sich auch nicht länger als 5 Minuten anschaun, denn das tut einfach nur weh!
naja gab auch gute Spiele. Die Spiele von Bamberg gegen Piräus oder ZSKA zb. BBl Bayern-Alba, Alba-Bamberg, Artland-Bayern waren acuh gut..

naja gab auch gute Spiele. Die Spiele von Bamberg gegen Piräus oder ZSKA zb. BBl Bayern-Alba, Alba-Bamberg, Artland-Bayern waren acuh gut..
Ja gut, kenn mich da auch nicht wirklich aus und will ich auch gar nicht. Früher hat mich Basketball mehr interessiert, aber für mich gibt es weitaus bessere Sportarten. Aber jedem das seine.

wieso denn peinlich? die führen trotzdem, ich weis ja nicht für wen das peinlich ist. wart mal die 2.HZ ab, dann wird das ding recht schnell entschieden sein

Trefferquote beispielsweise. Vom Führen mal ganz abgesehen, aber gegen die Gurkentruppe da müssten die jetzt schon mit 10 führen. Naja warten wir ab. ENde gut alles gut! [[cheers]]

Warum werden die Hornets eig. so hoch gewettet im NBA Thread heute?

Sehe Boston eigtl. vorne. Auch wenn die Hornets nen relativ ausgeglichenen Kader haben. Gut Boston hat die ersten beiden Spiele verloren.

Aber man muss auch sehen, dass sie beide Spiele auch genauso gut noch hätten gewinnen können. 15 Punkte Rückstand gegen Miami noch bei 2.02 auf der Uhr auf 3 runtergeschraubt und dann durch nen dummen turnover wieder alles versaut.

Gegen NYK hat man auch einen hohen Rückstand in eine Hohe Führung gedreht und nur knapp verloren.

Und Miami als auch NYK sind um einiges Viel besser als die Hornets. Und eine Niederlagenserie in den ersten 3 Spielen für die Celtics kann ich mir nur schwer vorstellen.

Und für die Playoffs sehe ich eig. für Boston auch nicht so schwarz wie die anderen. Wenn Pierce gestern zum Beispiel noch dabei gewesen wäre, sehe es noch was besser aus und gegen NYK ebenfalls. Und es wird ja auch Pietrus noch dazu kommen.

Gibt ja auch Gerüchte das man Dampier holen will und ohne Verletzte sehe ich Boston locker wieder im Rennen um die Finals.

Das wards dann mit der Bowl Season.

Beide Teams das ganze Jahr mit no huddle. 1st Half beide mit no huddle und vielen Pässen. Zweite Hälfte nur Screen Plays und Running Plays, zudem huddle offense. Echt abartig diese Luftköpfe. [[kotz]]

no huddle heißt übrigens das Teams alle 20 Sekunden den Ball snappen während man bei huddle die Uhr fürs jeweilige Play runter laufen lässt. [[nixweiss]]