Air Ball beim Freiwurf. [[lol]]
[[yo]]
ich feier hier auch gerade nur ab
Air Ball beim Freiwurf. [[lol]]
Bamberg oder Berlin würden da drüber kein einziges Spiel gewinnen, selten so schlechten Sport wie bei uns in der BBL gesehn, das kann man sich auch nicht länger als 5 Minuten anschaun, denn das tut einfach nur weh!lakers haben doch schon paar mal glaub gegen barcelona gespielt
aber miami gegen bamberg oder alba würd ichma gern sehn :mrgreen:
naja gab auch gute Spiele. Die Spiele von Bamberg gegen Piräus oder ZSKA zb. BBl Bayern-Alba, Alba-Bamberg, Artland-Bayern waren acuh gut..Bamberg oder Berlin würden da drüber kein einziges Spiel gewinnen, selten so schlechten Sport wie bei uns in der BBL gesehn, das kann man sich auch nicht länger als 5 Minuten anschaun, denn das tut einfach nur weh!
Irgendwer guten Stream? :mrgreen:
Ja gut, kenn mich da auch nicht wirklich aus und will ich auch gar nicht. Früher hat mich Basketball mehr interessiert, aber für mich gibt es weitaus bessere Sportarten. Aber jedem das seine.naja gab auch gute Spiele. Die Spiele von Bamberg gegen Piräus oder ZSKA zb. BBl Bayern-Alba, Alba-Bamberg, Artland-Bayern waren acuh gut..
Thanks dude. [[rofl]]Beim Football auch mal wieder no brainer no huddle offense mit avg 10 yard plays bitte. [[stupid]]
wieso denn peinlich? die führen trotzdem, ich weis ja nicht für wen das peinlich ist. wart mal die 2.HZ ab, dann wird das ding recht schnell entschieden seinPacers einfach nur peinlich! [[kotz]][[sleep]]
wieso denn peinlich? die führen trotzdem, ich weis ja nicht für wen das peinlich ist. wart mal die 2.HZ ab, dann wird das ding recht schnell entschieden sein
Pacers einfach nur peinlich! [[kotz]][[sleep]]
wieso denn peinlich? die führen trotzdem, ich weis ja nicht für wen das peinlich ist. wart mal die 2.HZ ab, dann wird das ding recht schnell entschieden sein
Der Spruch wird bei dem Spiel langsam langweilig. :mrgreen:
Und ich dachte die meisten Spiele sind noch nichtmals begonnen. [[rofl]]Pacers machen stark weiter! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Teurer NBA Abend heute! [[stupid]]
Und ich dachte die meisten Spiele sind noch nichtmals begonnen. [[rofl]]