Ohio eines der besten NCB Teams, müsste schon ein Wunder passieren damit Northwestern gewinnt.
Ja, dass die extrem gut sind weiß ich, aber ich bitte dich. eine @13? [[stupid]][[stupid]]
Ohio eines der besten NCB Teams, müsste schon ein Wunder passieren damit Northwestern gewinnt.
60 Punkte sind für Toledo schon drin[[grin]]Weißt noch die Spiele Anfang November von Toledo mit Scores in den 120ern ? :mrgreen:
Over 104 @ 3.6 bet365 2x. [[schwitz]]
Ja, dass die extrem gut sind weiß ich, aber ich bitte dich. eine @13? [[stupid]][[stupid]]
Ist rausgeworfenes Geld.[[nixweiss]]
PAOK & Kolossos Rhodes Kombi @2
beides durch.... danke [[yo]] und [[cheers]][[cheers]]
Military Bowl : Air Force vs Toledo Live Stream OnlineGibts nen Stream zu Toledo? [[nixweiss]]
Sind die Spurs so stark? Weil sie ja als Favo gegen die Clippers gelten, aber ich dachte (zumindest was ich so mitbekommen habe bisher) dass die Clippers aufgerüstet haben und jetzt nen ziemlich gutes Team beisammen haben[[nixweiss]]
Einfach nur ein sinnloser Hype um die Clippers momentan.Nabend Jungs, auf einen erfreulichen NBA-Abend[[cheers]]
Hab da noch ne Frage an die Experten, ich interessier mich erst seit kürzerer Zeit bisschen mehr für die NBA, daher kenn ich mich nicht so aus.
Sind die Spurs so stark? Weil sie ja als Favo gegen die Clippers gelten, aber ich dachte (zumindest was ich so mitbekommen habe bisher) dass die Clippers aufgerüstet haben und jetzt nen ziemlich gutes Team beisammen haben[[nixweiss]]
wird wohl nichts [[nixweiss]]Der wirft besser als Little Timmy.
Jetzt noch ein Two Minute Drill mit Score von Toledo und ich bin zufrieden. [[schwitz]]
Nur morrons da am Werk. Der Head Coach von Toledo ist anscheinend noch zu jung um zu wissen das man pro Halbzeit 3 Time Outs zu Verfügung hat. [[stupid]]wird wohl nichts [[nixweiss]]
O105 @ 4 nochmal 2x. nachgelegt.Weißt noch die Spiele Anfang November von Toledo mit Scores in den 120ern ? :mrgreen:
Over 104 @ 3.6 bet365 2x. [[schwitz]]
schlechterDas hat BBL Niveau. :mrgreen:
george 3/3, davon 2 3er..#32 Ed Davis von den Raptors bitte mit dd von der Bank. [[cheers]]
#32 Ed Davis von den Raptors bitte mit dd von der Bank. [[cheers]]
lakers haben doch schon paar mal glaub gegen barcelona gespielthat schonmal ein NBA Team ein Friendly gegen ein europäisches Team gespielt?