FC Volendam - Almere City FC 53 Min.
Erste Mannschaft mit 9 Ecken Volendam @ 2.50 small
5:1 Ecken bisher [[yo]]
Und durch, habs vorhin nochmal für ne @5 gesehen [[winkewinke]]
Hoffe es waren welche dabei [[yo]]
FC Volendam - Almere City FC 53 Min.
Erste Mannschaft mit 9 Ecken Volendam @ 2.50 small
5:1 Ecken bisher [[yo]]
bei der quotenentwicklung endet das spiel 2:0
Logo, von 49-40 auf 49-51 !!!!
Hammer Lyon
[[winkewinke]]
Weiss nicht was ihn reitet um auf Lyon zu setzen? [[nixweiss]]
Nanterre letzten drei Duelle gewonnen...man sollte sich die Picks auch noch selber anschauen!
Habe auch +8,5 im pre auf Nanterre getippt
Habe auch +8,5 im pre auf Nanterre getippt
Weiss nicht was ihn reitet um auf Lyon zu setzen? [[nixweiss]]
Nanterre letzten drei Duelle gewonnen...man sollte sich die Picks auch noch selber anschauen!
das ist das was ihn so erfolgreich macht, dass er kein statistikwetter ist!
bist du verrückt?Weiss nicht was ihn reitet um auf Lyon zu setzen? [[nixweiss]]
bist du verrückt?
die müssen doch perm f5 drücken im spezi sonst ist die nächste line gone
[[rofl]]
[[sleep]] Gibt halt doch nur einen Verein in Köln [[grin]]Kleine Heimatkombi heute
Fortuna ahc0 + FC dnb = @8,69 0,5/10
Let´s go, Kölle! [[yo]]
Viele lustige Vögel hier im Forum. Da werden Leute wie masi, Halvar, Powerslave, Conne und wie sie alle heißen zu jedem x-beliebigem Spiel gefragt ob nicht irgendwas zu spielen ist, bzw. zu jeder Line und jedem Spread der abweichend ist, gefragt ob dieser noch Value besitzt.
Sobald ein Pick sich mal in die falsche Richtung entwickelt kommen dann die Statistiker raus und können sowieso nicht verstehn weshalb ein Pick von diesen Leuten überhaupt gespielt wurde bzw. haben sie sowieso schon vorher auf das Gegenteil gewettet [[rofl]]
Es ist verwunderlich, dass unter diesen Umständen soviele wirklich gute Leute ihre Picks noch zur Verfügung stellen...
Viele lustige Vögel hier im Forum. Da werden Leute wie masi, Halvar, Powerslave, Conne und wie sie alle heißen zu jedem x-beliebigem Spiel gefragt ob nicht irgendwas zu spielen ist, bzw. zu jeder Line und jedem Spread der abweichend ist, gefragt ob dieser noch Value besitzt.
Sobald ein Pick sich mal in die falsche Richtung entwickelt kommen dann die Statistiker raus und können sowieso nicht verstehn weshalb ein Pick von diesen Leuten überhaupt gespielt wurde bzw. haben sie sowieso schon vorher auf das Gegenteil gewettet [[rofl]]
Es ist verwunderlich, dass unter diesen Umständen soviele wirklich gute Leute ihre Picks noch zur Verfügung stellen...
Lyon[[nixweiss]] ich hätte vorher auf die Tabelle schauen sollen [[cheers]]
[[rofl]][[rofl]]Lyon[[nixweiss]] ich hätte vorher auf die Tabelle schauen sollen [[cheers]]
Ich finds einfach lächerlich, dass alle Picks von masi nachgespielt werden. Egal welche Liga, egal was [[nixweiss]]
Null Kritik an masi, aber das Gehäule geht mir auf den Sack!
Lyon[[nixweiss]] ich hätte vorher auf die Tabelle schauen sollen [[cheers]]
jemand der auf 188bet zugreifen kann?
irgenwas auffälliges bei den quoten vom rapidspiel?
scheint wie ich das sehe kein anderer asiate drin zu haben
In Frankreich lag er schon oft daneben. Hohe HC's gehen dort immer baden [[yo]]
Stats sagen schon was aus. Nanterre gegen Lyon immer gut drauf.
Es geht nicht darum, dass man masi nicht kritisieren darf. Nur warum kommen deine Bedenken nicht zur HZ wo sie +7 führen? Warum kommt die Pickempfehlung nicht vor dem Spiel. Sowas is lächerlich [[kotz]]
Und das ganze nur mit einem H2H von 3:0 zu begründen ist sowieso äußerst schwach...
sbo hats drin unter portugal [[yo]]