28.01.13 - Montag = $chontag?

Masi, bitte mal bei Dinamo Bukarest durchrufen, die sollen dem Gegner GUTE GETRÄNKE mit Schlafmittel geben [[schwitz]]

Keine Kritik, aber schaut ihr euch ab und an mal die Masi Picks an bevor hier Geld rauf haut ?

Bukarest abgeschlagen letzter, alles verloren diese Saison und vor paar Wochen beim tabellenführer ne 50 Punkte Klatsche kassiert. Zuletzt zu Hause mit 31, 21, 23, 21, 22, 32 und 42 verloren, und das gegen teilweise schwächere Teams als Craiova.

Die einzige Chance dieses nicht 1. Liga tauglichen Teams nicht jedes Spiel mit 30+ zu verlieren besteht darin, das die Gegner in der 2. HZ es auslaufen lassen. [[nixweiss]]

Wie gesagt, keine Kritik, nur letztendlich ist es ja euer Geld und selbst wenn ich was nachspiele schaue ich doch trotzdem mal kurz rüber, auch wenn Masi unantastbar ist. Wie gesagt, es ist euer Geld und es wäre mir zu schade, einfach "blind" nachzugehen.

Will auch nicht klugscheißen oder so, ist meine Meinung. Hab das Spiel nicht gesetzt und von daher wünsche ich da natürlich allen viel Glück [[yo]]

Keine Kritik, aber schaut ihr euch ab und an mal die Masi Picks an bevor hier Geld rauf haut ?

Bukarest abgeschlagen letzter, alles verloren diese Saison und vor paar Wochen beim tabellenführer ne 50 Punkte Klatsche kassiert. Zuletzt zu Hause mit 31, 21, 23, 21, 22, 32 und 42 verloren, und das gegen teilweise schwächere Teams als Craiova.

Die einzige Chance dieses nicht 1. Liga tauglichen Teams nicht jedes Spiel mit 30+ zu verlieren besteht darin, das die Gegner in der 2. HZ es auslaufen lassen. [[nixweiss]]

Wie gesagt, keine Kritik, nur letztendlich ist es ja euer Geld und selbst wenn ich was nachspiele schaue ich doch trotzdem mal kurz rüber, auch wenn Masi unantastbar ist. Wie gesagt, es ist euer Geld und es wäre mir zu schade, einfach "blind" nachzugehen.

Will auch nicht klugscheißen oder so, ist meine Meinung. Hab das Spiel nicht gesetzt und von daher wünsche ich da natürlich allen viel Glück [[yo]]

Hab's auch nicht pre-game gespielt. Mal schauen, was zur Halbzeit der Spread sagt. Vielleicht geht da ja noch etwas.

Mit dem Nachspielen hast du schon Recht, nur hat masi zumeist Informationen, die nicht in den Statistiken zu finden sind und ihn zu dem Pick bewegt haben. Verletzungen, nicht gezahlte Gehälter, neue Importe etc.

Zuletzt bearbeitet:
Hab's auch nicht pre-game gespielt. Mal schauen, was zur Halbzeit der Spread sagt. Vielleicht geht da ja noch etwas.

Mit dem Nachspielen hast du schon Recht, nur hat masi zumeist Informationen, die nicht in den Statistiken zu finden sind und ihn zu dem Pick gewegt haben. Verletzungen, nicht gezahlte Gehälter etc.

Das Problem ist das Bukarest echt kein Team ist. Ich hab selten ein schlechteres Team als die gesehen, ohne Witz :mrgreen:

Hab jetzt net 10/10 draufgehauen, keine Bange. Andere rausgekommen mit 26,5 Linie. Und wenn er da Value sieht, 10.000 EH haben ja nen Grund. Er spielt ja nicht einfach so ohne Infos das ganze. Wenns nicht aufgeht, Lebbe geht weiter [[cheers]]

@Schoki: Das kannst ja eh net für voll nehmen :mrgreen:

Sagt ja auch niemand dass die gewinnen sollen, sondern nur nicht mit mehr als 31 verlieren [[nixweiss]]
Deine genannten Zahlen sind ja auch praktisch alle unter diesem spread?!
ich gebe gerne zu, dass ich masis Picks nie nachforsche, nur schon weil ich dadurch einige Minuten verliere, in denen die Quote nach unten rauscht.
Und was will ich da schon nachforschen, denkst du masi hat sich die vergangenen Ergebnisse nicht angeschaut? Ich könnte auch einen Tag lang das Spiel untersuchen und hätte trotzdem nicht bessere Infos als er..
Blind nachtippen kann sicherlich ein Risiko sein, aber man muss ja auf solche picks ja nicht Haus und Hof setzen.

Real u18 quote mittlerweile auf einer 1,55...langsam wirds spielbar

Hab ich mir auch grad gedacht. Habs Spiel aber nicht verfolgt.
Jmd ne Einschätzung?

Real 52% Ballbesitz hab ich grad in der HZ gesehen.
Klingt erstmal wenig überzeugend auch wenn der Ballbesetz relativ ist. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Real ne Kontermannschaft ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich fürchte, masi und dinamo strafen xosko gerade lügen [[cheers]]
stoppt-300x300.gif

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Niger - Ghana

tippe over 3,5 Karten .

Warum ?
Alle 4 Teams können noch weiter kommen in der Gruppe .

Karten in den 2 Spielen :

Niger : 4
Ghana : 6

Ghana Spiel liegt die quotte bei 1,80

da bin ich bei.
hab drei, vier spiele bei dem turnier bisher gesehen und
die kommen mir alle bissl wie holzhacker vor.
4 karten normal easy möglich.
[[nixweiss]]