G
Gast
Guest
halt echt zu gut was die nicht treffen [[rofl]]
Hätte ich mal lieber das under genommen ..[[stupid]]
halt echt zu gut was die nicht treffen [[rofl]]
Immer wieder gern. [[yo]]
Hätte ich mal lieber das under genommen ..[[stupid]]
Masi, bitte mal bei Dinamo Bukarest durchrufen, die sollen dem Gegner GUTE GETRÄNKE mit Schlafmittel geben [[schwitz]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]] Wer war das?? [[stupid]][[stupid]]
Derjenige der gemeint hat man sollte die "Quoten niedrig halten"...
Link entfernt
:mrgreen:
Keine Kritik, aber schaut ihr euch ab und an mal die Masi Picks an bevor hier Geld rauf haut ?
Bukarest abgeschlagen letzter, alles verloren diese Saison und vor paar Wochen beim tabellenführer ne 50 Punkte Klatsche kassiert. Zuletzt zu Hause mit 31, 21, 23, 21, 22, 32 und 42 verloren, und das gegen teilweise schwächere Teams als Craiova.
Die einzige Chance dieses nicht 1. Liga tauglichen Teams nicht jedes Spiel mit 30+ zu verlieren besteht darin, das die Gegner in der 2. HZ es auslaufen lassen. [[nixweiss]]
Wie gesagt, keine Kritik, nur letztendlich ist es ja euer Geld und selbst wenn ich was nachspiele schaue ich doch trotzdem mal kurz rüber, auch wenn Masi unantastbar ist. Wie gesagt, es ist euer Geld und es wäre mir zu schade, einfach "blind" nachzugehen.
Will auch nicht klugscheißen oder so, ist meine Meinung. Hab das Spiel nicht gesetzt und von daher wünsche ich da natürlich allen viel Glück [[yo]]
Hab's auch nicht pre-game gespielt. Mal schauen, was zur Halbzeit der Spread sagt. Vielleicht geht da ja noch etwas.
Mit dem Nachspielen hast du schon Recht, nur hat masi zumeist Informationen, die nicht in den Statistiken zu finden sind und ihn zu dem Pick gewegt haben. Verletzungen, nicht gezahlte Gehälter etc.
Keine Kritik, aber schaut ihr euch ab und an mal die Masi Picks an bevor hier Geld rauf haut ?
Bukarest abgeschlagen letzter, alles verloren diese Saison und vor paar Wochen beim tabellenführer ne 50 Punkte Klatsche kassiert. Zuletzt zu Hause mit 31, 21, 23, 21, 22, 32 und 42 verloren, und das gegen teilweise schwächere Teams als Craiova.
Die einzige Chance dieses nicht 1. Liga tauglichen Teams nicht jedes Spiel mit 30+ zu verlieren besteht darin, das die Gegner in der 2. HZ es auslaufen lassen. [[nixweiss]]
Wie gesagt, keine Kritik, nur letztendlich ist es ja euer Geld und selbst wenn ich was nachspiele schaue ich doch trotzdem mal kurz rüber, auch wenn Masi unantastbar ist. Wie gesagt, es ist euer Geld und es wäre mir zu schade, einfach "blind" nachzugehen.
Will auch nicht klugscheißen oder so, ist meine Meinung. Hab das Spiel nicht gesetzt und von daher wünsche ich da natürlich allen viel Glück [[yo]]
Palanga 40-74 Lietuvos Rytas
wie dumm kann man sein...warum nicht das under [[bang]][[bang]][[bang]]
Ich glaube, die lag bei 168,5 [[nixweiss]]weißt du wie die Linie Pregame war ?
weißt du wie die Linie Pregame war ?
under 134.5 futsch[[stupid]]
Nein, kein Plan. Vom Gefühl würde ich sagen deutlich drunter, aber das ist reine Spekulation!
1-2 ftZSKA Moskau DNB @4,33; 1.5x
Moskau zwar in Unterzahl, aber Stromsgodset auch keine Unbekannten in Friendlys [[schwitz]]
Real u18 quote mittlerweile auf einer 1,55...langsam wirds spielbar
Real u18 quote mittlerweile auf einer 1,55...langsam wirds spielbar
Welches Spiel und wann???
ich fürchte, masi und dinamo strafen xosko gerade lügen [[cheers]]
Niger - Ghana
tippe over 3,5 Karten .
Warum ?
Alle 4 Teams können noch weiter kommen in der Gruppe .
Karten in den 2 Spielen :
Niger : 4
Ghana : 6
Ghana Spiel liegt die quotte bei 1,80