Jetzt wollt ich mich grad darüber aufregen, dass Miami meinen -3er Spread im 1. Viertel verkackt hat ... und da stell ich fest, dass meine Wette gar nicht angenommen wurd [[nixweiss]][[rofl]]
Bucks haben krasse Foulprobleme. Schon 4 Spieler oderso mit 2 Fouls. Love steht nur an der Linie. Sie können ihn 0 stoppen. Allgemein sieht Min gut zum Korb. Bucks mehr mit midrangewürfen, aber auch paar netten plays
boar rubio...spiels halt einfach...
bucks mit über 50%. Können die eig nicht halten. Min mit scheiß fg..normal wird das knapper. Min sollte man enger verteidiger und auch defensiv rebounden...
ka, die spielen halt wirklich total schlechte D. Ist ja nicht so, dass Bucks einfach total schwere würfe treffen..Meinst für Minnesota könnte da noch was gehn??
Ich brauch den Sieg für Minnesota... [[nixweiss]]
kannste knicken ^^
Nur weil du auf Milwaukee bist??? [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Der spielt auch nicht sogut wies die Stats aussagen..
Ich amchs aus. Zum kotzen was die da abliefen. Jackson hat noch paar Sek auf der Uhr und holt zum 3er aus ohne zuspringen und der minspieler guckt nur zu. Vorne dann der fake von love und diese krüppelpass der unterwegs einschläft. Da ist keine Leidenschaft, keien defense einfach gar nix. Wenns so weiter geht, gibts nen bösen blowout..
[[gute_nacht]]
Unglaublich das die T-Wolves beinahe noch in die OT gekommen sind.[[rofl]]
Hätten sie nicht soviele FT liegen gelassen, wäre sogar der Sieg straigth up möglich gewesen.
Naja Hauptsache +5,5 durch.[[sabber]]