jetzt wo er on-fire ist kommt die Pause
Ja und warum kommt sie? Ich raff's net.
Webster dachte au gerade,
dass weitergespielt wird.
jetzt wo er on-fire ist kommt die Pause
Whitlock +2.5 Set´s @2 3/10 Mr. Green
Wird noch kommen hat sogardas bessere 3-Dart Average.
Sehe ich genausoLächerlich dass wrisse noch keinen Stern hat
Baskic weisst du zufällig ob es in der CBA ne bestimme regel fürs letzte viertel gibt das nur ein ausländer spielen darf oder so?
Nope, kann es mir aber nicht vorstellen. Ich weiß nur, dass es eine "Import-Regelung" in Spielen gegen Bayi gibt, aber selbst da weiß ich nicht genau wie die aussieht. Wobei heute eh paar Teams gespielt haben, die aktuell verletzungsbedingt nur mit einem US-Import spielen -> Qingdao, Tianjin, Xinjiang ...
ist mir schon paar mal aufgefallen heute z.b bei den shanghai sharks.. normal spielen fredette und minnerath immer zusammen.. aber zu beginn des 4ten saß minnerath auf der bank und kam dann rein für fredette..und bei shanxi heute genau so warren und scola haben die ganz zeit zusammen gespielt und im letzten viertel saß warren auf der bank und kam dann in den letzten 2 minuten für scola..
Wieso moderiert da ab heute eigentlich jetzt jemand anders bei der Darts WM? Das war doch immer der Moderator und so ein komischer Vogel.
Gleich mal die public bet Kevin Münch layen, der hat seine Sensation doch schon geschafft: 2/10 Alcinas diverse
Bin ich auch mit 10/10 drauf